});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Das offizielle Silent Hunter 4 Add-On "U-Boat Missions" jetzt auf Gamesload herunterladen!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Das offizielle Add-On zu Silent Hunter 4 U-Boat Missions könnt ihr ab sofort auf Gamesload.de für den Preis von 14,95 € herunterladen.

Link:

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2084 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Mazak1966
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Danke Ubi das wir hier in Deutschland 14.95 Euro für das Add-on bezahlen dürfen, während in Amerika nur 9.95 Dollar verlangt werden. Das sind beim momentanen Umtauschkurs +100%. Kommt mir jetzt ja nicht mit der Mehrwertsteuer das sind gerade mal 20%. Diese verarsche der Deutschen Kunden schlägt dem Fass den Boden aus! Mad

Mazak

Beiträge: 204 | Registriert: 22.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie bist du denn drauf Mazak?
Du scheinst nicht wirklich zu wissen, wie Preise entstehen! Ich bin zwar kein Profi in dem Gebiet aber ich gehe mal davon aus, dass das Ganze mit Angebot und Nachfrage zu tun hat!! Ich glaube in Deutschlang ist die Intereese an einer "deutschen" Erweiterung sehr viel größer als in den USA. Deshalb ist es dort wahrscheinlich auch billiger als bei uns.!
Das System findest du in jeder Sparte und bei jedem Hersteller! Also reg dich mal nicht so auf oO

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jameshawkx,

Beiträge: 7 | Registriert: 01.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Gamesload ?

Was ist denn das für ein Saftladen ? Das Fenster für die Eingabe der Kreditkartendaten ist kein https (???!!!)

Falls man sich knurrend doch entschließt, die Daten zur Verfügung zu stellen, kommt eine Meldung "diese Karte ist in unserem Shop nicht akzeptiert" usw usw

Ein Schelm, wer Böses vermutet ...

Beiträge: 68 | Registriert: 29.07.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich zahle dort über T-Pay. Bis jetzt klappt's... Roll Eyes

Beiträge: 46 | Registriert: 29.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich bevorzuge da doch lieber die altertümliche "gehe in den Laden deines Vertrauens und kaufe die CD/DVD" Variante. Wink

-----------------------------

Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF

Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet!
Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!
Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!!

Beiträge: 654 | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo

Ich war gestern nur sauer, weil ich den Download als rasche Liefermöglichkeit sonst sehr schätze.

Das mit dem T-pay bedingt doch, daß ich mich dort extra anmelde ?!

Bis jetzt komme ich mit Kreditkarte eigentlich überall durch. Bei dem Wirrwarr an Zahlungsmöglichkeiten verliert man ja sonst sehr schnell den Überblick, wenn man sich hier und da mal rasch anmeldet.

Kurz und gut - als Konsument spiele ich bei der gewollten Verwirrtaktik nach Möglichkeit nicht mit - ich hab das Addon dann im Ubi Shop bestellt und lasse es mir per Post zuschicken.... :-(

Beiträge: 68 | Registriert: 29.07.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Klasse endlich wieder Deutsche Wertarbeit bei den Booten!!!
GUTE JAGT Veryhappy

Beiträge: 9 | Registriert: 21.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Habe mir die Download-Version am 29.2.08 runtergaladen und genau nach Anweisung installiert, aber der Freischaltcode wird als "invalid" nicht angenommen. Auch ein von der T-Online-Gamesload gelieferter zweiter Code wird als "invalid" nicht akzeptiert. Seitdem werde ich von Ubisoft und der T-Com mit Fragen der PC-Analyse usw. beschäftigt. Eine Ersatzlieferung als CD-Version kommt trotz Anforderung wohl nicht in Frage. Haben andere Käufer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: werwil0,

Beiträge: 23 | Registriert: 25.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III Moderator
Bild von Voyager532
Hab ich. Der Freischaltcode muß im oberen Teil des Fensters eingegeben werden, nicht unten.

Ich hatte das zunächst verwechselt, aber so hat es dann funktioniert. Bin aber fast daran verzweifelt.

Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000,

Beiträge: 1595 | Registriert: 21.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Vielen Dank Voyager532, hat auf Anhieb geklappt.Hatte eine Woche lang nur Ärger damit. Mit freundlichem Gruß, Willmann.

Beiträge: 23 | Registriert: 25.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
kann man das addon auch im laden kaufen weil ich hab heut geschaut da war aber nix!
oder geht des nur bei gamesload?

Beiträge: 8 | Registriert: 07.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Gamesload, oder direkt bei UBI.

Beiträge: 65 | Registriert: 04.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ja aber des is doch kacke
bestellen is doch blöd und gamesload is au nix will das game doch inner hand halten!
wird es denn für den handel rauskommen???

Beiträge: 8 | Registriert: 07.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sehr erfreut,
jetzt habe ich das add on installiert
nur nimmt er leider keinerlei Registrierung mehr an...
Denke mal, das war das letzte Mal das ich etwas von ubisoft erworben habe ...
Ach ja, die Original- CD laeuft natuerlich auch nicht mehr....

bye

Beiträge: 1 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Siehe 5 Felder weiter oben,genauso verfahren, dann klappt es.MfrG.

quote:
Zitat von Ubi_Marc:
Das offizielle Add-On zu Silent Hunter 4 U-Boat Missions könnt ihr ab sofort auf Gamesload.de für den Preis von 14,95 € herunterladen.

Link:

..HAHAHAHAHAHAHAHAAAAA...... Nö, ganz bestimmt nicht!!!

Beiträge: 199 | Registriert: 27.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
öhm...wie ist denn bitte der Link zur deutschen Ubi-Shop-Seite? komme irgendwie nur auf die französisch sprachige Seite Frown

Beiträge: 14 | Registriert: 29.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ganz oben ist doch der Knopf zu UBI-Com.Einfach anklicken und schon ist man bei UBI

und da hat man schon das nächste Prob, das Addon lässt sich als einzigster Artikel nicht in den warenkorb legen.

Beiträge: 8 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Das offizielle Silent Hunter 4 Add-On "U-Boat Missions" jetzt auf Gamesload herunterladen!

Terms of Use