});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Problem mit SH4 + SH3, Abstürze, vermutl. Sound Problem|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen,
habe neuerdings ein Problem mit SH4. Ich starte das Spiel und sobald ich im Menü bin, steht die ganze Kiste... Das gleiche passiert übrigens auch bei SH3. Andere Games wie z.b. Rainbow SIx Las Vegas laufen ohne Probleme. Hab mittlerweile 3 Soundkarten durchprobiert, bei allen das gleiche! (Onboard, Terratec + Creative) Vermutung: OGG Vorbis Codec als Fehlerquelle Hat jemand eine Idee wie man an die Sache rangehen könnte? Aktuelle Treiber sind drauf, Soundhardwarebeschleunigung ebenfalls schon mal testweise deaktiviert. Und jetzt kommt ihr ;-) Ich brauche Ideen System: Win XP SP2 2GB RAM Athlon64 4000+ Nvidia 7600GT |
|||
|
|
|
Sollte wirklich ein Codec das Problem sein:
google mal nach - "sherlock" - gratis-Tool, das alle Codecs auf Fehler untersucht und - "vcswap" - ein weiteres gratis-Tool, mit dem Du zur Laufzeit einzelne Codecs abschalten kannst * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
achso, hab ich vergessen zu erwähnen. SH4+SH3 sind nackt, also ohne irgendwelche Mods.
Nur die offiziellen Patches. trotzdem danke Ich vermute ich werde wohl XP neuinstallieren müssen, da mir sonst nix weiter zu dem Problem einfällt. @minimax: Habe schon div. Codecs u.a. OGG Vorbis, welcher ja von SH4 und SH3 genutzt wird, mal seperat installiert. Hat leider nix genützt :-( Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: koernerd, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Problem mit SH4 + SH3, Abstürze, vermutl. Sound Problem