});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Aloha Freunde der Uboote,
ich habe ein paar Probleme beim Download der drei Modelle. Wie schon beschrieben brechen die Downloads nach ca. 75% ab. Gibt es schon alternative Links? Vielen Dank, Chaoslord1974. Chaoslord1974 z/OS HL Azzembler RuleZ |
|||
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator![]() |
@Chaoslord1974
habe die datei unter SH4-diverses" nur für kurze zeit hochgeladen!!! download der boote erfolgt hier! |
|||
|
@roteroktober200
ja danke werde ich mal testen mag aber das boot nicht so besonders da fahre ich lieber mit dem 688... |
||||
|
|
|
@roteroktober200
Vielen Dank, werde es zu Hause heute abend gleich mal austesten ! Chaoslord1974 z/OS HL Azzembler RuleZ |
|||
|
|
|
Hallo roteroktober200,
der Download hat geklappt, vielen Dank. Das aktivieren der Modelle hat nicht so ganz funktioniert. Habe TM 176 OV installiert. Werde eine cleanes SH4-1.4 aufsetzen und dann mit dem jsgme experimentieren. Thanx a lot, Chaoslord1974. Chaoslord1974 z/OS HL Azzembler RuleZ |
|||
|
aslo die drein funzen
zu 100% von dem dl link habs gestern getestet alle mods aus nur jeweils eins von den 3 booten gewählt |
||||
|
weiß einer wie mann denn co2 gehalt abstellt so das ich nicht auftacuhen muss um denn zu erneuern?
|
||||
|
|
|||
|
oh ja echt ist alles englisch bei mir wegen tm 1.6...danke oscarII aka die kursk soll in nächsten tagen fertig sein....
|
||||
|
'hoi
Mensch, Mensch! Mir wird's unheimlich hier. Wenn nicht im Pazifischen Ozean, so werde ich hier im Forum absaufen. Ich denke, ich warte mal auf patch1001 bevor ich weitermache. adhoc |
||||
|
Hallo Atomuboot Fahrer
Ich hab ein kleines Problem denn nachdem die Mission geladen wurde kommt nicht das bitte warten sondern Silent Hunter 4 hat ein Problem festgeschtellt und muss beendet werden.Das ist bei allen Atomubooten so bei der Kampange kommt die Fehlermeldung sogar nur wenn ich es anklicke Mfg Vladi 565 |
||||
|
|
|||
|
Hallo Roteroktober Leider funktionirt es auch mit einem U-boot nicht ich hab auch alle mods deaktiviert. Mfg Vladi565 |
||||
|
@Vladi565
dann liegt der fehler wo ganz anders! bei mir funktioniert das tadellos. siehe fotos: ich weiß, damit ist dir nicht geholfen... versuch doch mal folgendes. sichere dir den ordner sh3 in eigene dateien und lösche diesen im anschluß mal und starte eine neue kampagne oder was auch immer... gruß roteroktober |
|||
|
![]() |
ahoi
ich hab ein kleines problem. hab mir das 688i per jsgme installiert.funzt auch ganz gut aber leider nur in single - missionen. was muss ich denn wie ändern um es in der karriere nutzen zu können? ich weiss is nicht realistisch würde aber trotzdem gern mal damit in der karriere rumschippern ich hoffe ihr könnt mir helfen . danke schonmal CPU - IntelCore2Quad Q6600 @ 2,4GHz RAM - 2 GB DDR 2 Corsair Grafik : 8800 GT 512 MB GDDR3 Windows Vistas Home Premium 32 Bit |
|||
|
Moin. Du must in der UpcData die Flotillas.upc so ändern:
[Flotilla 1.UserPlayerUnitType 1] ID= F1688i NameDisplayable= Los angeles Class AvailabilityInterval= NULL, 1945-12-01 IDLinkUserPlayerUnitType= 688i UnitTypeCommonality= 4 ; to be used when a random choice is assigned IDFlotillaLinkTransferTo= NULL ; when the flotilla is disbanded, the subs of this type are transferred to this one. If NULL then submarine assigned to training -> desk job or reassignment und die CarrerStart.upc so änden: [CareerStart 1.Flotilla 1] ID= C1Flotilla1 NameDisplayable= Pearl Harbor IDLinkFlotilla= PearlHarborCommand ; link to ID in Flotilla upc file IDLinkUserPlayerUnits= F1688i, 4 ; enumeration of ID(s) that point to submarine upc file FlotillaBriefingText= FlotillaCommonality= 1 dann müsste das klappen... viel spass |
||||
|
|
|||
|
entschuldigung dafür gege mal dann dafür in die ecke und denke darüber nach das ich zu schnell war...
|
||||
|
|
|||
|
![]() |
was sagt man dazu ?
top , danke , juhu mal schauen wie viel spass das ganze macht wünsch euch noch ne gute nacht cya CPU - IntelCore2Quad Q6600 @ 2,4GHz RAM - 2 GB DDR 2 Corsair Grafik : 8800 GT 512 MB GDDR3 Windows Vistas Home Premium 32 Bit |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|