});

Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Chaoslord1974
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Aloha Freunde der Uboote,

ich habe ein paar Probleme beim Download der drei Modelle. Wie schon beschrieben brechen die Downloads nach ca. 75% ab. Gibt es schon alternative Links?

Vielen Dank,

Chaoslord1974.

Chaoslord1974
z/OS HL Azzembler RuleZ

Beiträge: 6 | Registriert: 14.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

Bild von roteroktober200
@Chaoslord1974

habe die datei unter SH4-diverses" nur für kurze zeit hochgeladen!!! Cool

download der boote erfolgt hier!

Beiträge: 3510 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@roteroktober200

ja danke werde ich mal testen mag aber das boot nicht so besonders da fahre ich lieber mit dem 688...

Beiträge: 46 | Registriert: 22.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chaoslord1974
@roteroktober200
Vielen Dank, werde es zu Hause heute abend gleich mal austesten !

Chaoslord1974
z/OS HL Azzembler RuleZ

Beiträge: 6 | Registriert: 14.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chaoslord1974
Hallo roteroktober200,

der Download hat geklappt, vielen Dank. Das aktivieren der Modelle hat nicht so ganz funktioniert. Habe TM 176 OV installiert. Werde eine cleanes SH4-1.4 aufsetzen und dann mit dem jsgme experimentieren.
Thanx a lot,

Chaoslord1974.

Chaoslord1974
z/OS HL Azzembler RuleZ

aslo die drein funzen
zu 100%

von dem dl link
habs gestern getestet

alle mods aus nur jeweils eins von den 3 booten gewählt

Beiträge: 33 | Registriert: 16.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
weiß einer wie mann denn co2 gehalt abstellt so das ich nicht auftacuhen muss um denn zu erneuern?

Beiträge: 46 | Registriert: 22.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Bild von roteroktober200
was seit ihr nur für eine trachtentruppe... Veryhappy in den gameplay-einstellungen das häkchen bei beschränkter sauerstoff raus. dann funktioniert das... Wink

Beiträge: 3510 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
oh ja echt ist alles englisch bei mir wegen tm 1.6...danke oscarII aka die kursk soll in nächsten tagen fertig sein....

'hoi

Mensch, Mensch! Mir wird's unheimlich hier. Wenn nicht im Pazifischen Ozean, so werde ich hier im Forum absaufen. Ich denke, ich warte mal auf patch1001 bevor ich weitermache.

adhoc

Beiträge: 41 | Registriert: 18.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Atomuboot Fahrer

Ich hab ein kleines Problem denn nachdem die Mission geladen wurde kommt nicht das bitte warten sondern Silent Hunter 4 hat ein Problem festgeschtellt und muss beendet werden.Das ist bei allen Atomubooten so bei der Kampange kommt die Fehlermeldung sogar nur wenn ich es anklicke Sad. Weiss jemand eine lösung?

Mfg Vladi 565

Beiträge: 73 | Registriert: 21.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Bild von roteroktober200
@Vladi565

das passiert wenn du alle drei uboote im enabler aktiviert hast. nimm 2 boote raus, dann sollte es auch funktionieren, wenn nicht hast du einen mod drauf der dir mit diesen ubooten "ärger" bereitet.

gruß roteroktober

quote:
Zitat von roteroktober200:
@Vladi565

das passiert wenn du alle drei uboote im enabler aktiviert hast. nimm 2 boote raus, dann sollte es auch funktionieren, wenn nicht hast du einen mod drauf der dir mit diesen ubooten "ärger" bereitet.

gruß roteroktober

Hallo Roteroktober

Leider funktionirt es auch mit einem U-boot nicht ich hab auch alle mods deaktiviert. Sad

Mfg Vladi565

Beiträge: 73 | Registriert: 21.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Bild von roteroktober200
@Vladi565

dann liegt der fehler wo ganz anders! bei mir funktioniert das tadellos. siehe fotos:

ich weiß, damit ist dir nicht geholfen... Wink

versuch doch mal folgendes. sichere dir den ordner sh3 in eigene dateien und lösche diesen im anschluß mal und starte eine neue kampagne oder was auch immer... Wink

gruß roteroktober

Bild von JdT-Partytime
ahoi
ich hab ein kleines problem. hab mir das 688i per jsgme installiert.funzt auch ganz gut aber leider nur in single - missionen. was muss ich denn wie ändern um es in der karriere nutzen zu können? ich weiss is nicht realistisch würde aber trotzdem gern mal damit in der karriere rumschippern Smile
ich hoffe ihr könnt mir helfen .
danke schonmal

CPU - IntelCore2Quad Q6600 @ 2,4GHz
RAM - 2 GB DDR 2 Corsair
Grafik : 8800 GT 512 MB GDDR3
Windows Vistas Home Premium 32 Bit

Beiträge: 37 | Registriert: 26.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moin. Du must in der UpcData die Flotillas.upc so ändern:

[Flotilla 1.UserPlayerUnitType 1]
ID= F1688i
NameDisplayable= Los angeles Class
AvailabilityInterval= NULL, 1945-12-01
IDLinkUserPlayerUnitType= 688i
UnitTypeCommonality= 4 ; to be used when a random choice is assigned
IDFlotillaLinkTransferTo= NULL ; when the flotilla is disbanded, the subs of this type are transferred to this one. If NULL then

submarine assigned to training -> desk job or reassignment

und die CarrerStart.upc so änden:

[CareerStart 1.Flotilla 1]
ID= C1Flotilla1
NameDisplayable= Pearl Harbor
IDLinkFlotilla= PearlHarborCommand ; link to ID in Flotilla upc file
IDLinkUserPlayerUnits= F1688i, 4 ; enumeration of ID(s) that point to submarine upc file
FlotillaBriefingText=
FlotillaCommonality= 1

dann müsste das klappen... viel spass

Bild von roteroktober200
@Kaleu_Slapi75

jetzt warst du ein zacken schneller als ich... Wink jepp, das funktioniert genau so!!!

gruß roteroktober

entschuldigung dafür gege mal dann dafür in die ecke und denke darüber nach das ich zu schnell war... Big Grin

Bild von roteroktober200
@Kaleu_Slapi75

wegen mir musst du nicht in die ecke. Wink das passt schon...

Bild von JdT-Partytime
was sagt man dazu ? bow
top , danke , juhu Big Grin
mal schauen wie viel spass das ganze macht Big Grin
wünsch euch noch ne gute nacht
cya

CPU - IntelCore2Quad Q6600 @ 2,4GHz
RAM - 2 GB DDR 2 Corsair
Grafik : 8800 GT 512 MB GDDR3
Windows Vistas Home Premium 32 Bit

Beiträge: 37 | Registriert: 26.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

Terms of Use