|
|
aha ok thx werds mal testen
|
| |
|
|
|
musst du propieren hATTE AM ANFANG AUCH PROBLEME DAMIT
|
| |
|
|
|
Die LA-Klasse "teste" ich lieber mit Sub Command. 
|
| |
|
|
|
mh also bei mir will das nich funzen aber warum was mach ich falsch die sachen über JSGME aktivieren passiert garnix änder ich das in der UPC datei schmiert mir das spiel ab kann wer helfen will die doch acuh mal testen
|
| |
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

|
@taucherleon was für ein patch hast du denn drauf?
|
| |
|

|
|
| |
|

|
|
| |
|
|
|
@Kaleu_Slapi75 habs mit 1.3 versucht und mit 1.4
|
| |
|
|
|
ich habe 1.4 drauf und trigger maru overhaul drauf und einfach die data genommen und in den silent hunter 4 ordner kopiert und konnte ohne problem singel missionen spielen und campagne auch...und heute morgen habe ich noch das französiche boot instaliert nur leider wird der turm nicht angezeigt das muss gehen musst testen habe auch lange gebraucht bis geht
|
| |
|
|
|
mh naja muss ich halt rumprobieren
|
| |
|

|
ich habe den patch 1.3 drauf und mit dem mod-enabler klappt das bisher super! wenn ihr wirklich großen wert auf die boote legt, dann kann ich euch nur empfehlen alle mods zu deaktivieren und es erst mal nur mit den booten versuchen. mit dem patch 1.5 hatte es erst funktioniert nachdem ich 2 fehlermeldungen weggeklickt hatte.
|
| |
|
|
|
also ich hatte gesern mit 1.3 und nur den enabler versucht ohne andere mods aber die neuen boote waren nirgends zu finden genauso bei 1.4 naja großen wert kann man nich sagen will halt nur mal spasseshalber damit bissel rumschipern
|
| |
|
|
|
was fürn patch 1.5??? habe ich was verpasst wo gibts den?
|
| |
|
|
|
mit 1.5 meint er dieses addon nach der inst iss die versionsnummer 1.5
|
| |
|
|
|
achso danke das teil hole ich mir bestimmt nicht habe 1.4 drauf und klappt ohne probleme mit dem mod
|
| |
|
|
|
bei mir nicht da sind alle unterwegs...ohne probleme habenur das problem das bei dem eine boot der turm nicht gezeigt wird ist soweiso etwas hässlich das teil...
|
| |
|

|
@Kaleu_Slapi75 wenn du die anderen 2 boote im enabler deaktivierst, dann wird dir auch der turm "richtig" angezeigt!
|
| |
|