});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator![]() |
|
|||
|
Piloten Retten!!!
Wenn da nichts bei ist das weiterhilft, dann weiss ich auch nicht weiter! Ich gehe jetzt gucken ob die Perforierung wirklich nach jedem Blatt kommt. ----------------------------- Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet! Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit! |
||||
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator![]() |
@Momofussel
es kann doch wirklich nicht so schwer sein, die piloten zu finden. vorrausgesetzt du hast dein game SH4 auch auf den neusten stand gepatcht - also patch 1.4 oder wenigstens den patch 1.3 installiert. hier mal ein paar fotos: die patch findest du, wenn du die suchfunktion nutzt oder auf der offiziellen seite von ubisoft! für die zukunft, falls du großen wert darauf legst, dass dir (auch nach den ferien!) hier weitergeholfen werden soll: - stell deine fragen klar und deutlich! - wenn du wieder einen neuen thread eröffnen solltest, dann sollte er nicht nur aus einem wort bestehen, sondern eine richtige aussage haben - rede hier keinen mit "alter" an, es sei denn er legt wert darauf mfg roteroktober |
|||
|
hi,
ich bin schon mal froh eine Antwort bekommen zu ahben die dem Thema naheliegt ich habe aber das Problem mit dem finden der Piloten da auch der Sonar ncihts sagt und cih im umkreis von 100nm schon gesucht habe(töt können sie nciht sien da ich bis zum Dezember Zeit habe. |
||||
|
|
|
Wenn ich in diesem langen Thread (les', les', les') es richtig in Erinnerung habe, dann suchst Du nach abgestürzten Piloten, die bis Dezember gerettet werden müssen. Du befindest DIch noch im August. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass das eine Karriere-Mission ist. Mich wundert nur, dass diese Mission im August "gezogen" wird, wenn der Abschluss bis Dezember vollendet werden muss. Ich vermute, dass die Piloten noch nicht gespawnt wurden und Du ewig dort herum tuckern kannst, da im Umkreis von 20Km um Deine Position nie etwas spawnen wird (SH4-Regel).
Kannst Du mir Anhaltspunkte geben, welche Mission das ist (Ort, Zeitpunkt etc.)? Dann versuche ich, die entsprechende Mission zu finden, um einen Grund für das Nichterscheinen zu finden. Gruß Schmutt |
|||
|
Oder glaubst Du die Piloten spaddeln da 5 Monate im Wasser rum und warten das ein U- Boot sie rausfischt. Nebenbei, diese Mission hatte ich auch mal, entweder man treibt bis dahin seinen Schabernack mit den gegnerischen Schiffen in dem Bereich oder man fängt eine neue Karriere an wenn man sich nicht die 5 Monate um die Ohren schlagen möchte. ----------------------------- Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet! Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit! |
||||
|
![]() |
Ein wirklich geiler Beitrag!!! Ich glaube du verbiegst hier aber ganz schön was. Der einzige der hier eine "Schulmeisterbelehrung" abhält bist du. Oder, wie schon, Surface, geschrieben hat habe ich jetzt auch deine Hilfe überlesen... Ja, solche Beiträge, wie du sie hier schreibst finde ich auch zum kotzen. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|