});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,also ich kurwe schon eine ziemliche weile in meinem Patroliengebiet rum.Was muss man machen bis der Auftrag zu ende ist???
2.Bei einer Mission zu retten von Flugzeugabgestürzten(lol das wort^^)bin ich die ganze Ecke um das Zeichen gefahren und habe nichts gefunden kann mir da wer helfen? |
|||
|
![]() |
Das glaube ich jetzt nicht... Liest du auch im Forum???? "NUR" ein paar Threads weiter unten wird deine Frage beantwortet... |
|||
|
^^sry das hab ich dann auch erst gesehen^^
aber was ist nun mit der Patrolie das Handbuch hilft da auch nicht wirklich weiter /inoffizielle/ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Momofussel, |
||||
|
![]() |
Allein diese Aussage teilt mir mit, dass du noch nicht einen Buchstaben im inoffiziellen Handbuch gelesen hast. Deine (noch) nicht beantwortete Frage wurde schon sooft im Forum beantwortet, das es einem davon schon schlecht ist! Einfach mal die Suchfunktion im Forum nutzen! |
|||
|
ich hab die Sufu genutz und so wirklich ncihts gefunden.Im Handbuch steht nur wie groß die Fläche für die Patroulie sit nicht wie lange wann ist diese beendet
|
||||
|
du musst einfach 24 stunden im "kleinsten" gebit Patrolieren (genau wie bei sh3)
PS: mit "kleinsten meine ich dies Vierecke in der Karte davon hallt das kleinste |
||||
|
Danke hab ich jetzt auch schon mitbekommen^^.Ich hab aber zu den Abgestürzten ne Frage ich hab jetzt alles aber wirklich alles mehrmals abgesucht unter und über Wasser und es war keiner da sogar ncoh weiter weg nciht und auf der KArte wird auch ncihts angezeigt
|
||||
|
|
|
Dann sind die Piloten ersoffen. Die bleiben nur eine bestimmte Zeit im Wasser am leben.
Gruß Schmutt |
|||
|
Wirklich nichts gefunden? Welche Sufu. hast Du denn benutzt? 1. Klick auf Suchfunktion auf dieser Seite. 2. Eingabe in das Textfeld: Piloten Retten 3. Das kommt dann dabei raus: Klick mich!! Tschuldigung wenn ich so direkt bin! P.S. Wenn man die gewünschte Menge Papier von der Rolle abgerollt hat, dann reisst man es entlang der Perforierung ab. P.P.S. Die Welt ist eine Google. Eingabe in Google: SH4 Piloten Retten fficial&client=firefox-a" TARGET=_blank>Klickmich! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: W4chund, ----------------------------- Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet! Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit! Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!! |
||||
|
@cook1960, momofussel wollte eine Hilfe und keine Schulmeisterbelehrung. Wenn Du nicht bereit bist jemanden zu helfen ( man kann ja auch mal einen Threat übersehen ), dann lass Deine Finger von der Tastatur. Es scheint in diesem Forum wohl an der Tagesordnung zu sein, User gleich herunter zumachen, wenn sie mal einen Threat übersehen haben und einige Besserwisser und Wichtigmacher sich gleich wie Schmeissfliegen auf sie stürzen. Es ist teilweise zum Kotzen. Hier sollte sich mal der Moderator, wenn vorhanden, dringend einschreiten!!!!! |
||||
|
Ich muss da eingestehen das ich nicht richtig gelesen habe, zumindest was den weiteren Verlauf des Threads angeht, allerdings muss ich auch sagen das der Cook nicht ganz unrecht hat. Das hat nichts mit niedermachen der Leute zu tun, wir helfen alle gerne. Hier ist nur nicht HOTEL MAMA, ein wenig Eigeninitiative kann man erwarten. Und die Sufu funktioniert mittlerweile.
Und wenn man entsprechende Hilfe haben möchte, dann sollte man auch den Thread entsprechend benennen. Mit Niedermachen hat das überhaupt nichts zu tun, vielleicht hat der Eine oder Andere eine deftigere Wortwahl. @Trainer: Wenn Du mal erleben willst was Niedermachen ist, dann gehe mit solch einer Überschrift und den folgenden Text bei einer M$ Newsgroup auf Antwortsuche! Und nun wieder zur Frage 1 von Momo, guckts Du Hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/3061093856 Resultat nach Eingabe Mission beenden in Sufu! ----------------------------- Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet! Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit! Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!! |
||||
|
Hab mir jetzt die ersten Seiten vo euren Links alle durchgelesen und warum macht ihr mich da runter?habt ihr das mal gelesen???Da steht das nciht
Ersoffen können sie auhc nciht sien da ich bis zu Dezember Zeit habe und es UAgust ist! und jezt mal ne vernüftige antwort bitte |
||||
|
|
|
Jawohl Herr Oberleutnant!
Melde gehorsamst das Gefreiter Antwort heute Morgen gefallen ist. |
|||
|
|
|
@trainer19421942 Und was sollte deiner Meinung nach ein Moderator hier unternehmen? Ich bin mir absolut sicher, dass hier jedem geholfen wird der Hilfe benötigt. Aber wie schon W4chund hier richtig schreibt, es ist kein Hotel Mama, das Forum! Der einzige der hier schulmeistert und Leute dumm anmachst bist du und um mal auf dein Niviau zu kommen. Das kotzt mich wiederum an!!! Weil du genau das machst, was du an anderen kritisierst. Oder habe ich deine Hilfe, hier, einfach überlesen... Wenn das Forum für dich zu hart ist bist du einfach zu schwach dafür!!! @W4chund Ich gebe dir in deinen Ausführungen absolut recht! Gruß Surface |
|||
|
|
|
@Sanomator Deine Beiträge sind immer der Stern in meiner faden Nudelsuppe. Gruß Surface |
|||
|
sag mal liest du eigentlich was ich schreibe??? ich habe gesagt das ich alles gemacht habe wie dort beschrieben die piloten liesen sich trozdem nicht auffinden |
||||
|
|
|
@ surface2007, der Humor ist zuweilen das letzte Bollwerk gegen die Ignoranz und Stupidität die einem hier begegnet. (Wahlanalphabetismus) Gruß Sanomator |
|||
|
also in manchen foren wer das wegen off topic schon geschlossen gibts hier keine mods?
|
||||
|
|
|
Das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4
Aus dem Inhalt: 4.4 Mission Rettungseinsatz (Piloten retten) http://sh4.wamotec.de/phpBB2/downloads.php?cat=3 Und jetzt ab ins Bett! |
|||
|
alter ich red gegen eine wand
das hab ich schon alles zichmal gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!! 2.es sind in sachsen anhalt ferien also ist doch mir überlassenw ann ich in die heia gehe |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|