});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    SH IV startet nicht....
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
ich hab ein Problem mit SH-IV.

Nachdem Installieren wollte ich das Spiel starten und habe mich auch schon riesig gefreut.
Allerdings kam dann folgendes:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwenung könnte das Problem beheben."

Hab das Spiel bereits 4 mal de- und 5 mal installiert. Jedoch änder sich nichts, immer wieder die gleich meldung.
Weis jemand Rat? Oder was da genau das Problem ist?

Beiträge: 17 | Registriert: 19.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
schau mal hier:

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_32

da kann dir bestimmt geholfen werden. Wink2

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Achso^^
das hat was mit DirectX 9c zu tun^^
Gut danke für den Link werd mich da mal umsehen Smile

Beiträge: 17 | Registriert: 19.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
quote:
Originally posted by Schiffbruch:
Achso^^
das hat was mit DirectX 9c zu tun^^
Gut danke für den Link werd mich da mal umsehen Smile

nicht umsehen!!! die dll downloaden installieren und dann sollte sh4 wieder funktionieren.

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mit umsehen meinte ich auch eher angucken wie es geht Wink
Aber naja es funzt hab mir da auf der Seite Directx9c gezogen und installiert Smile
Läuft werd gleich nochmal den neuesten Patch drauf bügeln und mich dann mal in Gefecht stürzen Smile
Danke nochmal für den Link