});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Das Addon - erste Erfahrungen
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wiso gab es keine u-boote die material liefern mussten ? also ich habe gehört das ein deutsches Boot nach japan plutonium liefern sollte hat aber nicht so gantz geklappt glaube ich

Beiträge: 99 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sanomator
@ ricc1982,

es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen einer Anlandung (bei Nacht und Nebel)und dem Löschen von Fracht in einem Hafen.

Und ich schrieb explizit Kampf U-Boote und nicht umgerüstete Minenleger oder Fracht- Handelsboote.

Gruß Sanomator Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sanomator,

Beiträge: 1392 | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sanomator
Danke, dass ich helfen durfte! Cool

Beiträge: 1392 | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hehehehe ja ja ich danke dir das du mir geholfen hast in diesem fall gab es wohl keine Kampfboote die Material geliefert haben Big Grin
ausser wenn ich kommandant währe dann würde ich dir ein Bier ausgeben das hätte ich auf meinem Boot immer dabei also würde ich Bier liefern

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ricc1982,

Beiträge: 99 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sanomator
Danke ricc1982, und darum!

"Nicht lang schnacken - Kopf in'n Nacken!" Drink

Gruß Sanomator Smile

Bild von Kongo Otto
quote:
Zitat von ricc1982:
ja genau das radar darum hat mich heute ein fliger versenkt heute hatte ich übrigens einen lustigen Bug im spiel entdeckt musste Material liefern und das schlauchboot ist gekännter und auf dehm kopf hatt die besatzung das material geliefert heheheh leider habe ich kein Bild dafon aber bis jetzt finde ich das addon nicht schlecht aus meiner seite aus gut wenn ich erlich bin hatte ich auch keine erwartung ans addon ich hätte aber zugerne noch ein paar mehr deutsche boote im addon gehabt und das ist eigentlich etwas fom einzigen was ich ziehmlich schahde finde hmmmmm also führ mich ist silenthunter 4 jetzt so einigermassen spielbar ich weiss ja nicht wie ihr es habt aber eben wie schohn erwähnt ich bin auch kein pro in diesem spiel und es ist ja auch meine erste sim überhaupt wo ich spiele was ich noch lernen muss ist dehn torpedo selber treffen zu lassen das hat nähmlich bis jetzt immer mein waffenoffizier gemacht aber das kommt auch noch also mein fazit fon 10 punkten 6 bis 7 wegen der Bugs wo mich jetzt nicht mehr so stören

Klick mich

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto,

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1465 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
äh danke führ dehn link aber ich verstehe nicht gantz was dort drinn steht so weit bin ich noch nicht es ist führ mich noch ein bisschen zu kompliziert ist das ne software um deutsch zu lernen ? wenn ja muss ich zuerst meinen lerer fragen ob ich das darf zu normahlen untericht dazu weil ich muss seit meinem autounfall in eine schule gehen in zürich die spezialisiert ist führ gehirn und nervenschädigungen und mein lerer hat gemeint ich muss mich genau an seinen stoff halten das ich nicht überfordert bin hmmmmm

Bild von cook1960
@ricc1982

Lass dich nicht "ärgern"! Wink Kongo Otto kennt sicherlich deine Vorgeschichte nicht... also kein Grund ihm "böse" zu sein.
Wie hat Peterseibert in etwa geschrieben, bleib "unser" ricc und alles wird gut! Wink2

Gruß Cook Smile

Beiträge: 641 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von peterseibert
quote:
Wie hat Peterseibert in etwa geschrieben, bleib "unser" ricc und alles wird gut!

Hi cook1960,

ist zwar eine etwas freie Interpretation meines Beitrages, aber genau das war gemeint. Smile

Was ich allerdings schade finde ist, dass sich 'Kongo Otto' bislang nicht dazu durchringen konnte, eine Entschuldigung in Richtung 'ricc1982' auf den Weg zu bringen.

Gruss
Peter

__________________________________________________________________________________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Beiträge: 314 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich habs wirklich nicht gantz verstanden was da drinn steht aber in diesem fall ist es wohl eine verarsche und das habe ich nur gemerkt dank cook und peter dann zihe ich meinen dank an dich zurück und hoffe führ dich das du nie auf dehn kopf fällst oder einen unfall hast weisst du was fast schlimmer ist als schreiben zu lernen ? das sprechen überhaupt in diesem sinne

übrigens ich bin nicht böhse das können ja die meisten nicht wissen sonnst müsste man ja das gantze forum durchlesen und das ist wohl zufiehl verlangt

Grüsse ricc

quote:
Zitat von ricc1982:
also ich habs wirklich nicht gantz verstanden was da drinn steht aber in diesem fall ist es wohl eine verarsche und das habe ich nur gemerkt dank cook und peter dann zihe ich meinen dank an dich zurück und hoffe führ dich das du nie auf dehn kopf fällst oder einen unfall hast weisst du was fast schlimmer ist als schreiben zu lernen ? das sprechen überhaupt in diesem sinne

übrigens ich bin nicht böhse das können ja die meisten nicht wissen sonnst müsste man ja das gantze forum durchlesen und das ist wohl zufiehl verlangt

Grüsse ricc

Wäre vielleicht hilfreich für die Unwissenden, wenn Du in Deine Signatur einen Link einfügst warum Du eine Rechtschreibschwäche hast. Du hast es ja schon mal im Forum erklärt. Das würde zum einen verhindern, dass immer wieder die Anspielungen von den Leuten kommen und zum anderen müsstest Du nicht immer wieder darauf hinweisen warum es in Deinem Fall so ist.

Es ist halt so dass es in den meisten Foren viele Schreiber gibt die Geistig nicht in der Lage sind, sich vernünftig und auch für andere verständlich, auszudrücken.
Wie gesagt, wer nichts dafür kann dass er eben diese schwäche hat, dem wird auch keiner an die Karre pinkeln.
Es gibt aber auch sehr viele Leute die einfach nur zu FAUL sind. Wink

-----------------------------

Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF

Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet!
Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!
Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!!

Beiträge: 667 | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nöööö das ist schon alles ok eben wie gesagt es ist halt so und ich muss damit leben und mal ehrlich wenn ich den Unfall nicht gehabt hätte würde ich vermutlich auch so reagieren wenn ich jemanden sehe mit so vielen Fehlern ich habe ja dehn Detailhandel geleert und dann mit der Handelsschule weiter gemacht also ich hatte wirklich fiel Büro arbeit und musste auch fiel schreiben und das fehlerlos aber wird auch wieder besser an manchen tagen ist es besser und an manchen schlechter und bevohr ich etwas schreibe könnte ich es auch im Word machen und dann die rechtsschreibekorrektur machen

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 8  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Das Addon - erste Erfahrungen

Terms of Use