});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Das Addon - erste Erfahrungen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
wiso gab es keine u-boote die material liefern mussten ? also ich habe gehört das ein deutsches Boot nach japan plutonium liefern sollte hat aber nicht so gantz geklappt glaube ich
|
||||
|
|
|
@ ricc1982,
es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen einer Anlandung (bei Nacht und Nebel)und dem Löschen von Fracht in einem Hafen. Und ich schrieb explizit Kampf U-Boote und nicht umgerüstete Minenleger oder Fracht- Handelsboote. Gruß Sanomator Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sanomator, |
|||
|
|
|
Danke, dass ich helfen durfte!
|
|||
|
hehehehe ja ja ich danke dir das du mir geholfen hast in diesem fall gab es wohl keine Kampfboote die Material geliefert haben
ausser wenn ich kommandant währe dann würde ich dir ein Bier ausgeben das hätte ich auf meinem Boot immer dabei also würde ich Bier liefern Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ricc1982, |
||||
|
|
|
Danke ricc1982, und darum!
"Nicht lang schnacken - Kopf in'n Nacken!" Gruß Sanomator |
|||
|
![]() |
Klick mich Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto, ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
äh danke führ dehn link aber ich verstehe nicht gantz was dort drinn steht so weit bin ich noch nicht es ist führ mich noch ein bisschen zu kompliziert ist das ne software um deutsch zu lernen ? wenn ja muss ich zuerst meinen lerer fragen ob ich das darf zu normahlen untericht dazu weil ich muss seit meinem autounfall in eine schule gehen in zürich die spezialisiert ist führ gehirn und nervenschädigungen und mein lerer hat gemeint ich muss mich genau an seinen stoff halten das ich nicht überfordert bin hmmmmm
|
||||
|
![]() |
@ricc1982
Lass dich nicht "ärgern"! Wie hat Peterseibert in etwa geschrieben, bleib "unser" ricc und alles wird gut! Gruß Cook |
|||
|
|
|
Hi cook1960, ist zwar eine etwas freie Interpretation meines Beitrages, aber genau das war gemeint. Was ich allerdings schade finde ist, dass sich 'Kongo Otto' bislang nicht dazu durchringen konnte, eine Entschuldigung in Richtung 'ricc1982' auf den Weg zu bringen. Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||
|
also ich habs wirklich nicht gantz verstanden was da drinn steht aber in diesem fall ist es wohl eine verarsche und das habe ich nur gemerkt dank cook und peter dann zihe ich meinen dank an dich zurück und hoffe führ dich das du nie auf dehn kopf fällst oder einen unfall hast weisst du was fast schlimmer ist als schreiben zu lernen ? das sprechen überhaupt in diesem sinne
übrigens ich bin nicht böhse das können ja die meisten nicht wissen sonnst müsste man ja das gantze forum durchlesen und das ist wohl zufiehl verlangt Grüsse ricc Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ricc1982, |
||||
|
Wäre vielleicht hilfreich für die Unwissenden, wenn Du in Deine Signatur einen Link einfügst warum Du eine Rechtschreibschwäche hast. Du hast es ja schon mal im Forum erklärt. Das würde zum einen verhindern, dass immer wieder die Anspielungen von den Leuten kommen und zum anderen müsstest Du nicht immer wieder darauf hinweisen warum es in Deinem Fall so ist. Es ist halt so dass es in den meisten Foren viele Schreiber gibt die Geistig nicht in der Lage sind, sich vernünftig und auch für andere verständlich, auszudrücken. Wie gesagt, wer nichts dafür kann dass er eben diese schwäche hat, dem wird auch keiner an die Karre pinkeln. Es gibt aber auch sehr viele Leute die einfach nur zu FAUL sind. ----------------------------- Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet! Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit! Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!! |
||||
|
nöööö das ist schon alles ok eben wie gesagt es ist halt so und ich muss damit leben und mal ehrlich wenn ich den Unfall nicht gehabt hätte würde ich vermutlich auch so reagieren wenn ich jemanden sehe mit so vielen Fehlern ich habe ja dehn Detailhandel geleert und dann mit der Handelsschule weiter gemacht also ich hatte wirklich fiel Büro arbeit und musste auch fiel schreiben und das fehlerlos aber wird auch wieder besser an manchen tagen ist es besser und an manchen schlechter und bevohr ich etwas schreibe könnte ich es auch im Word machen und dann die rechtsschreibekorrektur machen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ricc1982, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Das Addon - erste Erfahrungen