});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
jaaaa,- so ist unser Ottfried "immer sachlich",- die Informationen der DX Diagnose nützen imho nur jemandem etwas, der sie auch auszuwerten weiß, aber keinem, der von seinem Rechner nur weiß, das der Stecker in die Steckdose muß und wo er eingeschaltet wird Nun, das der RAM Speicher (je mehr desto besser) wichtig ist, wissen wir ja nun schon. Ansonsten hier nochmal der Text der MINIMALEN PC KONFIGURATION für Silent Hunter 4, so wie er auf dem Amaray Case des Spiels steht..... Betriebssystem: Windows XP/Vista ausschließlich Prozessor: AMD Athlon oder Pentium 4 2.0 Gigaherz ( 3.0 Gigaherz werden empfolen) Grafikkarte: DirectX 9.0 kompatibel, Shader 2.0, 128 MB Ram (256 MB Ram empfolen) Festplattenplatz: min. 6 Gigabyte frei Nochmal zu den Grafikkarten: Bei Karten der NVIDIA Reihe sollte es eine Karte ab der Baureihe 66xx sein, besser währe 76xx oder höher! Bei Karten der ATI Reige ist das unterste minimum eine 9600er Also, das hier sind die MINIMALEN Dinge die Euer PC haben muss und möglicherweise schon den Spielespaß schmälern, weil Ihr viele Optionen runterschrauben müsst, um das Game überhaupt spielen zu können. TIP: Leiht es Euch erst bei einem Freund oder aus ner DeVauThek, um es auszuprobieren. TIP 2: Wartet erst den nächsten Patch ab. |
||||
|
![]() |
Nun Tillabou,
meine Antwort galt Hauptsächlich Sebastian_588. Da er selbst keine Ahnung hat,was für Hardware installiert ist. mfG Ottfried |
|||
|
die minimalen systemvorausetzungen sind aber meistens unbrauchbar, deswegen habe ich gefragt... |
||||
|
Jo, lieber ottfried,- Das wollte er auch net wissen, sondern Nur, ob 1 Gig Ram reicht uhhpsss,- hätt ich doch beinahe den Basti vergessen, jo Du hast Win 2000 also NT4. Ich glaub net das SH4 drauf läuft, aber probiers mal ruhig. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tillabou, |
||||
|
habe mir windows xp installiert, windows musste eh mal neu drauf und da es mittlerweile immer mehr spiele gibt die nur auf xp laufen war das wolh mal nötig
|
||||
|
also, ich hab das spiel installaliert und es läuft nicht wirklich flüssig, finde ich schon mehr als armseelig, weil ich habe ALLE details auf minimum gestellt, es sieht nun ungefähr so aus wie operation flashpoint und trozdem nicht flüssig
wer programmiert denn so einen mist? mit meinem system läuft ja selbst far cry auf hoher qualität noch totel flüssig und sieht um welten besser aus hab mir ja schon gedacht das mal wieder mit dem mindestanforderungen gelogen wird, aber so krass?! gibt es eigentlich einen weg das intro und diese hintergrundvideo beim hauptmenü abzuschalten? |
||||
|
![]() |
Hi, Das Game läuft sogar auf meinen Laptop flüßig, das muss an etwas anderem liegen. Die Videos kannst du mit Esc abbrechen oder benenne im Verz. Data\Movies\Intro die Dateien um und erstelle in dem Verz. für jedes Video eine neue Datei (0 Byte) mit den gleichen Namen wie die Videos ursprünglich hießen. Gruß Ruby |
|||
|
danke, kann man auch das hintergrundvideo vom hauptmenü abstellen?
|
||||
|
hey
ich würd gern wissen ob SH4 auf meinem Notebook läuft, vor allem wie gut. Hier meine Systeminformationen Sony Vaio FE 31 Z Intel Core 2 Duo T5600, 1,83 GHz 2GB Go DDR2 SDRAM (533MHZ) Nvidia Geforce Go 7600 128 MB dedicated VRAM danke für eure Hilfe |
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
dacht mir schon dass die grafikkarte wohl der schwachpunkt is, danke für den tipp mit der videothek.
|
||||
|
Moin !
Ich weiß jetzt nicht ob das nicht ein bisschen zu viel von euch verlangt ist aber trotzdem: Viele von euch haben ja vieleicht fast das gleiche System wie ich...Also Frage ich ob ihr (Mit dem gleichen System) Ein Video von SH4 drehen könnt.Das ich sehe wie es funktiunieren würde... Danke schon mal im vorraus! Gruß Sebastian P.S. |
||||
|
hm ich habe 2 gig ram und laut anzeige sind ingame 72+% dafür verwendet. mit weniger ram hast du längere ladezeiten, ruckeligen zeitraffer auch vermutlich. ansonsten sollte es spielbar sein, grafikkarte und cpu tun ja auch noch bissl arbeit verrichten
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|