});

Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
'hoi leute!
vorläufig möchte ich mich hier auf SH4 verabschieden.
SH3 habe ich noch nicht gespielt, hoffentlich wird's da wieder spannender?
Aber vielleicht treffen wir uns dann wieder auf SH5!!!
Auch danke ich allen, die mir hier jeweils weitergeholfen haben ('hoi roteroktober u.a.)

Junge, komm bald wieder...

adhoc

PS: ah ja, was ich immer schon wissen wollte: wie macht man screenshots, wo sind die dann, und wie bringt man sie in einen Beitrag, sowie auch andere Bildchen?

Beiträge: 41 | Registriert: 18.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cook1960
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@adhoc07

Confused Confused Confused

Warum willst du uns denn verlassen?

Gruß Cook

Beiträge: 639 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schmutt
HAt er nicht wirklich. Hab adhoc heute um 22:30 im Forum gesehen...

Schmutt

Beiträge: 238 | Ort: Küche oder Bett | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
'hoi cook

tja, ehrlich gesagt, es wurde mir etwas langweilig. Zerstörer, Frachter und wieder Zerstörer... und Fluchzeuge noch und nöcher, immer wieder.
Ich habe jetzt 3-4 Karrieren von Anfang an gespielt und ja, auf den ersten 3 Feindfahrten kam ich in Kontakt mit Kreuzern, Schlachtschiffen und Trägern, aber dann war es schon vorbei und man hat das unangenehme Gefühl nicht mehr am Ball zu sein.
Per Radio oder in der Basis erfährt man dann von den grandiosen Schlachten, die stattgefunden haben, aber derweilen war man eifrig am Schifflein suchen und versenken, tausende Meilen entfernt.
Irgendwo hier auf dem Forum habe ich zufällig gelesen, dass ein Yamato am soundsovielten Juli oder August 1944 vor Nagasaki (oder war es Kawasaki?) vor Anker läge. Also habe ich 1944 nochmal 'ne Karriere angefangen, um diesen zu erwischen. Hat zwar zeitlich nicht auf Anhieb gehauen, aber beim nächsten Versuch war ein Fuso da. Nach endlosem Anschleichen in die Bucht kann ich jetzt in aller Ruhe einen Aal rüberschicken. Bumm! und schon war's. Endlos wieder abschleichen.
Wie gesagt: vielleicht wird's in SH3 wieder spannender.

tschüss cook
adhoc

Beiträge: 41 | Registriert: 18.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use