});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Im Schiff herumlaufen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
HiWink Wird man in einem U-Boot als Kapitän herumlaufen können? So in jeden Raum?
Ich habe schon viel gelesen, aber diese Frage hat noch niemand gestellt Smile

Beiträge: 36 | Registriert: 13.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mojoe86
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi, geht nicht! Es wird nur die Zentrale, der Turm, und die Brücke "begehbar" sein.

Grund-> zuviel Programmieraufwand

Die Entwickler wollten ihre begrenzten (zeitlichen) Ressourcen lieber für wichtigere Dinge im Spiel verwenden...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mojoe86,

Beiträge: 250 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Frustriert
In einem Entwicklerinterview wurde diese Frage so
beantwortet wie es bereits mojoe86 getan hat. Wäre
sicher sehr ansprechend gewesen, wenn eine solche
Funktion zur Verfügung stehen würde, aber naja,
irgendwas ist ja immer Wink

Beiträge: 80 | Registriert: 26.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mojoe86
Ich hätts mir auch gewünscht mal das ganze Boot begehbar zu machen, mit arbeitender Besatzung, Wassereinbrüchen...dann wär mehr so ein Mittendrin-Gefühl da...könnt ich sogar auf die Außenansicht verzichten Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mojoe86,

Beiträge: 250 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
mhhh... ja ist wirklich schade aber vielleicht kann man das ja irgendwie mal modden, wer weiss.

Beiträge: 245 | Registriert: 26.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tja, diesen Wunsch habe ich schon seit über 2 Jahren.

Vielleicht kann Silent Hunter V das bieten.

"Na bitte, maden in Germany, was Heini"

Beiträge: 306 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen