});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wie ändere ich die Markierungsbezeichnungen auf der Navigationskarte? Laut Handbuch soll es ja gehen (S 28)
schon mal besten dank |
|||
|
|
|
Im Gegensatz zur Forensuche hier funktioniert das Ändern der Markierungen wie schon in SH3 nicht
* Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
... also ich finde es nicht so schlimmm, wenn mal einer eine Frage stellt, die irgendwann mal im Forum schon behandelt wurde. Entsteht ja kein Schaden wenn er's nochmal tut. Ausserdem soll es Leute geben, die eine Arbeit und Familie haben. Die haben eben keine Lust sich stundenlang mit irgendwelchen Suchfunktionen oder Google rumzuschlagen. Ich selbst gehöe auch dazu. Ist doch ein Forum hier und man sollte solche Formen der "political incorrectness" mal etwas lokerer nehmen. Zumal am Tage des Herrn.
|
||||
|
![]() |
Hi,
also ich habe gerade mal 10 Sek. gebraucht um dazu ein Post zu finden. Vermutlich ging das schneller als den Thread zu eröffnen. Ja, sowas hab ich auch.... http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/...241082445#2241082445 Schlimm ist es sicherlich nicht, aber man kann doch nett darauf hinweisen. Gruß Ruby Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ruby2000, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|