});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Mein SH4-Video ;)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi zusammen Wink.

Ich hab nach relativ langer Arbeit mal mein 2tes Silent Hunter Video rausgebracht.

Schaut doch einfach mal rein =).

Mein SH4-Video

Mfg Oette Wink

Beiträge: 3 | Registriert: 30.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DerAlte1972
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ALso ich muß sagen ganz großes Kino. Gute Arbeit . Mach weiter so würd mir gern noch mehr von dir ansehen . Gute Jagd Herr Kaleun

Beiträge: 36 | Registriert: 11.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Uih.

Danke für das Lob =). Hab gehofft dass es gut wird^^. Mit weitermachen ist das so eine Sache, im Moment wenig Zeit Abitur,Restauration von meinem Oldie-Moped usw usw usw ...

mfg Oette

Beiträge: 3 | Registriert: 30.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DerAlte1972
ok das kann ich verstehn ,aber las dir nicht einfallen nach dem abi oder wen du wieder zeit hast nicht weiter zu machen . Gruß DerAlte

Beiträge: 36 | Registriert: 11.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von urmelgames
Hallo xxOettexx

Ne absolute Sensation Dein Video!

In Punkto dramaturgie, AV-Synchronität, Schnitt und überhaupt, einfach ...FEELING...
sind dies ja schon fast Kubrick'sche Dimensionen!

(Selbstverständlich will ich überhaupt nicht wissen wie lange Du daran gearbeitet hast! Angry Blue Guy )

Bittebitte weitermachen! bow

Gruss vom Urmel

Beiträge: 525 | Ort: ... wo Lampen blinken und Schiffe sinken | Registriert: 29.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sieht Klasse aus bow

Kommt echt Feeling auf, gleich mal SH4 auspacken^^

Grüßerle
roy

Beiträge: 34 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000
HI,

wirklich ein sehr gutes Video. Echt Klasse!

Kann man das Viedeo irgendwo runterladen.

Gruß Ruby

Beiträge: 890 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wenn ich die nächsten Tage mal Zeit habe, versehe ich das mit einem Ursprungsdatensatz und lade es bei Rapidshare hoch, dann kann man es sich runterladen.

Allerdings kann ich das frühestens heute Abend machen Wink

Und danke für das Lob =)

mfg Oette

Bild von Ruby2000

Beiträge: 890 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen