});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Schiffe außer von Japan und den USA
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hat einer von euch eigentlich schonmal Russische ,Deutsche , Indische ,... Schiffe gesehen ? Niederländer hab ich schon gesichtet.

Danke für die Antworten

Beiträge: 36 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von peterseibert
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Niederländer hab ich schon gesichtet.

Hi Basti19951995,

wo fahren die denn rum? Ich habe bisher nur meine eigenen und die Japaner gesichtet.

Gruss
Peter

__________________________________________________________________________________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Beiträge: 314 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Morgen Peterseibert

Die Niederländer hab ich getroffen in den ersten Kriegsmonaten bei Borneo, Celebes, Surabaya und westlich von der südlichsten Insel von den Philipienen (ist Philipienen richtig geschrieben?)

Beiträge: 36 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von peterseibert
quote:
westlich von der südlichsten Insel von den Philipienen (ist Philipienen richtig geschrieben?)

Hi Basti19951995,

erstmal Danke für die Info. Und nein, schreibt sich "Philippinen". Aber mach Dir nichts draus, das kriegen die wenigsten auf Anhieb richtig hin. Smile

Gruss
Peter

__________________________________________________________________________________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Beiträge: 314 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sollt ich also doch mal drauf achten wer meine Fische inne seite Kriegt.. zumindest Anfangs ^^

Beiträge: 65 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sanomator
Und nicht den Schnappschuss für das Album vergessen! Veryhappy

Beiträge: 1392 | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schönes Bild

ich hebe bisher auch nur Japsen und Engländer (meine auch) gesehen

PS: die engländer sind weiter westlich glaub ich

Beiträge: 40 | Registriert: 01.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kongo Otto
quote:
Zitat von Basti19951995:
Hat einer von euch eigentlich schonmal Russische ,Deutsche , Indische ,... Schiffe gesehen ? Niederländer hab ich schon gesichtet.

Danke für die Antworten

Indische Schiffe wirst du wohl keine sehen,weil Indien damals noch Bestandteil des Britischen Empires war und deswegen Indische Schiffe wie alle Britischen Schiffe den Union Jack hatten.
Ein selbstständiger Staat wurde Indien erst
1948-1949 oder so,weiß ich leider nicht mehr so genau.

Russische Frachtschiffe wirst du nicht im Pazifik sehen, da die wenigen Russischen Frachtschiffe auf der Murmansk Route mit den PG/QP Geleiten gefahren sind.

Philippinische Schiffe wirst du auch nicht sehen,da Japanisch besetzt und davor US-Kolonie.

Französische Schiffe wirst wahrscheinlich auch nicht sehen,da Indochina von Japan besetzt und Masse der Vichy-Flotte in Toulon oder Casablanca,Oran bzw. Mers-el-Kebir stationiert.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto,

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1465 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Schiffe außer von Japan und den USA

Terms of Use