});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Silent Hunter 4 : U-boat Missions
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von FLB_Lord_U47
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von wolf1942:
Habe nun auch das AddOn und bin zufrieden. Ein paar Einzel-Missionen hätten dem AddOn gut getan, aber vieleicht kommt noch etwas von den Moddern.
Habe aber eine Frage: Was für ein Mützenschild trägt der sog. Steuermann in der Zentrale, ein Mützenschild der Kriegsmarine ist es jedenfalls nicht,
weiß jemand eine Antwort?
Wolf 1942

Ahoi,

scheint der klägliche Versuch zu sein, den Adler mit EK vom Missionstartbildschirm (erscheint auf Karte) auf die Mütze als Hoheitsabzeichen zu klatschen (sieht für mich eher wie ein Sch... von ner Möwe aus Too Happy ). Was das soll kann ich nicht ganz nachvollziehen, zumal im Spiel auf den Schiffchen der Mannschaftsdienstgrade eine ART Hoheitsabzeichen (Reichsadler Kriegsmarine) verwendet wurde. Wenn das eine Entnazifizierung für den dt. Markt sein soll, frage ich mich allerdings warum es dann im Verleihungstext beim Ritterkreuz (was im übrigen als Grafik das RK des EK mit goldenem Eichenlaub, Schwertern und Brillianten darstellt Hammer) heißt: "Im Namen des Führers und Oberbefehlshabers...."! Ech klasse UBI... wer von Euch ist denn da zu heiß gebadet worden?

"Videre neque tamen videri"
Grüße

LORD, U-47
Flottenbasis

Beiträge: 101 | Registriert: 30.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von peterseibert
quote:
Zitat von FLB_Lord_U47:
Wenn das eine Entnazifizierung für den dt. Markt sein soll, frage ich mich allerdings warum es dann im Verleihungstext beim Ritterkreuz (was im übrigen als Grafik das RK des EK mit goldenem Eichenlaub, Schwertern und Brillianten darstellt Hammer) heißt: "Im Namen des Führers und Oberbefehlshabers...."! Ech klasse UBI... wer von Euch ist denn da zu heiß gebadet worden?

Hi FLB_Lord_U47,

was erwartest Du denn von rumänischen Entwicklern bzw. Programmierern? Doch wohl nicht etwa, das sie der deutschen Sprache mächtig sind und schon gar nicht der deutsche Geschichte.

Gruss
Peter

__________________________________________________________________________________________
Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach.

Beiträge: 741 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

ich habe jetzt mein neues Walter Super Boot bekommen und bin auch Befödert worden so dass ich jetzt überwasserfahrzeuge Befehle geben kann.

Seit meiner Beföderung sind alle Seebetankungsmöglichkeiten verschwunden, hat das mit der Kriegslage (bin Anfang bis Mitte 44) zu tun oder mit der Beföderung?

Meine erste Mission mit dem neuen Boot sollte eine Patrouille westlich von Madagaskar sein, ohne Betankungsmöglichkeiten komme ich da nicht, zurück erst gar nicht. Habe deshalb nur Tonnage versenkt und bin dann ohne erfüllte Mission zurück zum Heimathafen. Ergebnis: lediglich 900 Ansehenspunkte, da waren die Torpedos ja teurer.

Jetzt soll ich den Hafen von Sydney fotografieren, da komme ich aber auch nicht hin. Motz

Habe ich irgendwas übersehen???

Beiträge: 48 | Registriert: 24.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Reisegeschwindigkeit 9 Knoten, dann kommst einmal um die ganze Welt

Beiträge: 579 | Registriert: 25.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Gandalfi2005 - Reisegeschwindigkeit 9 Knoten, dann kommst einmal um die ganze Welt!

Kann nicht sein. Habe das Boot nach der 5. Feindfahrt (März 44) bekommen.Erster Auftrag "Fotos von Kapstadt" - knapp 12000 m für einen Weg. Wenn überhaupt geht das nur mit kleiner Fahrt (7 kn).Langsame Fahrt sind 11 kn ohne Turbine.
Bei 11 kn verbraucht das Boot 5% Kraftstoff für 600 m. Bei lagsamer Fahrt würde ich also maximal den Hinweg schaffen.

Beiträge: 14 | Registriert: 27.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe das jetzt gerade einmal getestet. Bin los von Penang - Ziel Kapstadt. Kleine Fahrt + Tauchfahrten. Bin jetzt noch 2500 km vom Ziel entfernt. Tank ist bereits bei 48%. Damit komme ich dann ja wohl nicht mehr zurück.
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\ulf\Eigene Dateien\Eigene Bilder\sh4[/IMG]

Beiträge: 14 | Registriert: 27.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mit dem Walther-boot kommt man nicht so weit.
Das Monsunboot der deutschen, welches man als erstes Spielt hat eine große Reichweite, hatte nie Spritprobleme damit.

Habe gestern die zweite FF mit meinem Walther Boot gemacht und bin Richtung Sydney zum Fotografieren gefahren. Nach dem Auftanken bei den Salomonen bin ich mit kleiner Fahrt (2. Wahlstellung beim Telegrafen) direkt Richtung Sydney gefahren und dort vor dem Hafen mit 53% Treibstoff angekommen. Mission ist also anscheinend gerade noch zu schaffen. Bin leider im Flachen Hafen einem Zerstöer mit Hedgehog begegnet was ich nicht überlebt habe. Werde es also noch einmal Probieren müssen.

Diese Missionen scheinen aber nicht für das Walther boot konstruiert worden zu sein.

Beiträge: 48 | Registriert: 24.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von PawnNuwen:
Diese Missionen scheinen aber nicht für das Walther boot konstruiert worden zu sein.

der kandidat hat 100 punkte, ein freilos und ein blick in ein maschinenraum seiner wahl!!! Wink

endlich kommt hier wieder licht in das dunkel... das einzige u-boot, welches die dt. kriegsmarine zum damaligen zeitpunkt hatte, das solche strecken zurücklegen konnte war der "Typ IX"!!!
Der "Typ XVIII" war ein Versuchsboot und nicht für solche strecken ausgelegt.
Vielleicht sollte man sich mal mehr mit der Technik der damaligen zeit beschäftigen... Wink und das game mal außen vor lassen.

mfg roteroktober

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi...

Ich hab mal eine Frage: Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit das Add-On zu kaufen als bei Gamesload? Ich habe nämlich das Problem, dass alle angebotenen Zahlungsarten für mich nicht infrage kommen (Bin kein Telekom-Kunde, habe weder Visa noch Mastercard und sehe nicht ein, dass ich einen 15€-Gutschein bei Microdingsbums kaufe, um das Spiel für 9,95 einzulösen...) bzw., dass PayPal nicht angeboten wird und die Typen vom Support seit Tagen nicht geantwortet haben....

Beiträge: 14 | Registriert: 01.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von peterseibert
quote:
Ich hab mal eine Frage: Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit das Add-On zu kaufen als bei Gamesload?

Hi OG_2007,

bestell's doch einfach im Ubi-Shop (hier).

Gruß
Peter

__________________________________________________________________________________________
Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach.

Beiträge: 741 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von catthunder:
Hi,

ich Glaube wenn dieser Mod raus kommt braucht ,man das Addon eigentlich nicht mehr Smile.

cu
cat
woher habt ihr die u boote das sind ja atom u boote geil die möchte ich auch haben bitte um antwort
la
lg matchoman120

Beiträge: 80 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000
quote:
woher habt ihr die u boote das sind ja atom u boote geil die möchte ich auch haben bitte um antwort
la
lg matchoman120

Hi,

sie einfach unter Modifikationen (MODS) nach

Gruß Ruby

Beiträge: 889 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen