});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Silent Hunter 4 : U-boat Missions
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am

In offiziellen Ubisoft Online Shop hat der Vorverkauf für das kommenden Silent Hunter 4 Add-On U-Boat Missions begonnen. Das Add-On wird 14,95 € kosten.

Alle Seewölfe zum Ubi.com Online Shop: Hier klicken

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Marc,

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III Moderator
Bild von Voyager532
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Achtung! Es kann passieren, dass die französische Seite aufgerufen wird, in dem Fall müsst Ihr auf der linken Seite die Sprache auf deutsch ändern.
Dann wird auch der richtige Preis angezeigt.

Beiträge: 1685 | Registriert: 21.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Wir möchten euch auf Folgendes hinweisen:

Das Add-On wird es in 2 Ausführungen geben. Als "Boxed Version" und als Download Version. Die Boxed Version (Version in DVD Verpackung) wird es nur über unseren Ubi Online Shop geben. Die Download Version wird exklusiv über Gamesload angeboten!

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schnoro
Und Gnade UBI das ADD-ON ist mit massiven Fehlern gespickt.

Dann hat UBI bei mir endgültig verschissen.

Beiträge: 78 | Ort: Berlin | Registriert: 17.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na ich an deiner Stelle würde einfach mal warten bis das Addon raus ist. Dann siehst du ja ob hier im Forum das große Jammern losgeht (wovon ich mal ausgehe Big Grin ).

Beiträge: 977 | Registriert: 19.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
Moin !
Ich kann nicht verstehen,das es hier überhaupt keine Informationen zum Add On gibt.
Inhalt,Größe,nichts.
Warum ?
mfG
Ottfried

Beiträge: 1056 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ubi_Marc:
Wir möchten euch auf Folgendes hinweisen:

Das Add-On wird es in 2 Ausführungen geben. Als "Boxed Version" und als Download Version. Die Boxed Version (Version in DVD Verpackung) wird es nur über unseren Ubi Online Shop geben. Die Download Version wird exklusiv über Gamesload angeboten!

Soviel ich gehöt habe, soll es sogar 3 Versionen geben! Einmal die "Boxed version" dann die "Download version" und die wichtigste, die "Funktionierende version" Demonic

Aber wie auch immer, egal ob`s läuft oder net, Kaufen tue ich das Teil nicht. Bin zufrieden mit SH3 und dem halbwegs funktionierenden 4 Teil. Das reicht mir dann auch

Beiträge: 199 | Registriert: 27.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von ottfried:
Moin !
Ich kann nicht verstehen,das es hier überhaupt keine Informationen zum Add On gibt.
Inhalt,Größe,nichts.
Warum ?
mfG
Ottfried

Hallo mein Lieber Smile.....wundert Dich das? Mich nicht!

Beiträge: 199 | Registriert: 27.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Verstehe ich das richtig das es das Add-on nicht im Laden zu kaufen gibt?

Beiträge: 38 | Registriert: 06.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Coporal
Die erwarten ernsthaft, daß man noch Geld für SH4 ausgibt???

Normal sollte jeder Besitzer von SH4 Geld zurück bekommen oder die Addon kostenlos!!

Ich hab nicht mal mehr SH4 am rechner! Das Spiel ist es nicht wert!!
SH3 ist um längen besser!

Beiträge: 43 | Registriert: 10.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
würde mich jetzt auch mal intressieren ob es das im laden gibt oder net ?

Beiträge: 63 | Registriert: 16.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Die Boxed Version (Version in DVD Verpackung) wird es nur über unseren Ubi Online Shop geben.

Man beachte das NUR, das ist für mich eine eindeutige Aussage.

Wundert mich auch nicht, wenn UBI allein schon 15€ daran verdienen will, müsste das Ding im Laden ca. 25€+ kosten.

Das hab ich nichtmal für SH4 gezahlt, hätte ich mehr gezahlt wärs schade ums Geld gewesen.

Beiträge: 68 | Registriert: 04.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von ottfried:
Moin !
Inhalt,Größe,nichts.
Warum ?
mfG
Ottfried

Gibt es doch: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/5751052706
oder habe ich Dein Anliegen falsch verstanden. Abgesehen davon verstehe ich es so, dass es sich, ausser zwei zusätzlichen neuen U-Booten (auf deutscher Seite), nur um Zusatzmissionen im Kampagnenlook handelt. Ob sich die zugesagten Zusatzfeatures/Änderungen lohnen, bleibt abzuwarten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tjarf,

Beiträge: 89 | Registriert: 10.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
quote:
tjarf

Was hat das mit Informationen zum Inhalt zu tun?
Im SubSim ist zB zu lesen,das die Träger der Yorktown Klasse und die Graf Spee hinzugefügt wurden.

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=131160

Deine Antwort zeigt mir nur,das auch du nicht weißt was im Add On enthalten ist.
mfG
Ottfried

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried,

Beiträge: 1056 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich mutmaße mal: Für die knapp EUR 15,00 wird man wohl "nur" eine zusätzliche deutsche Kampagne mit zusätzlichen Schiffen und ein paar Features bekommen, die in der Liste bei der Ankündigung des Addons mit etwas eigenartiger übersetzung genannt wurden. Aber von einem Addon war ja auch keine wirklich grundlegende Änderung grafischer wie inhaltlicher Seite zu erwarten. Auch der Titel U-Boat Missions läßt es erwarten, daß es sich wohl nur um eine reine Missionszusammenstellung auf Kampagnenbasis handelt. Aber was erwartet Ihr von dem Addon weiteres ?

Am wichtigsten wäre mir, daß das Addon einen weiteren Patch beinhaltet, der die groben Schnitzer im Patch 1.4 in großen Zügen ausbügelt (auch wenn ein solcher eigentlich kostenlos sein sollte.

Ob die nachfolgend aufgeführten Features wirklich enthalten sind, bleibt abzuwarten:

Key Features
"¢ Deutsche Kampagne im Indischen : Die neue Kampagne beginnt im Juli 1943 und endet mit der Kapitulation Deutschlands im Mai 1945. Operieren Sie von Japanischen Stützpunkten wie Penang, Singapur, Jakarta oder Surabaya aus.

"¢ Strategische Kriegsführung : Gewinnen Sie Erfahrung und steigen Sie auf mithilfe von neuen strategischen Möglichkeiten. Kommandieren Sie Luft- sowie Bodeneinheiten um gegnerische Ziele zu neutralisieren.

"¢ Neue spielbare U-Boote : Kommandieren Sie neue Deutsche U-Boottypen wie das Langstreckenboot Typ IX-D2 sowie das revolutionäre Typ XVIII U-Boot mit dem legendären Walter-Antrieb. Lernen Sie die Stärken und Schwächen dieser U-Boote kennen und vernichten Sie ihre Ziele.

"¢ Helden : Neue Mannschaftsmitglieder, basierend auf historischen Personen, verleihen ihnen neue Möglichkeiten welche den Ausgang einer Operation bedeutend beeinflussen können.

"¢ überarbeitete Bedienung : Neue sowie überarbeitete Elemente wie Geheimdienstinformationen, Navigation oder "Upgrades" sorgen dafür dass Fans der Serie auf ihre Kosten kommen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lukin1971,

Beiträge: 262 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von ottfried:
quote:
tjarf

Was hat das mit Informationen zum Inhalt zu tun?
Im SubSim ist zB zu lesen,das die Träger der Yorktown Klasse und die Graf Spee hinzugefügt wurden.

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=131160

Deine Antwort zeigt mir nur,das auch du nicht weißt was im Add On enthalten ist.
mfG
Ottfried

In Deinem Post hast Du das fehlen jeglicher Informationen z. B. über den Inhalt bemängelt. In dem verlinkten Post werden durchaus auch Informationen zum Inhalt geboten. Wenige zwar, aber Informationen z. B. die zusätzlichen U-Boote, Infos zur Kampagne.
Wenn dies für Dich keinerlei Infos sind, dann ist dies Deine Sache. Für mich enthält der Inhalt duchaus Informationen.
Natürlich kenne ich den genauen Inhalt des AddOns nicht. Ich habe lediglich meine Meinung/Vermutungen geäußert.
Wenn Dir dies nicht gefällt, ist dies nicht mein Problem.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tjarf,

Beiträge: 89 | Registriert: 10.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo,

verstehe ich das jetzt wirklich richtig, dass es das Addon als Datenträgerversion nicht bei Media Markt etc. zu kaufen geben wird, sondern ausschliesslich nur über den Ubi-shop ?

Ich meine, selbst diese inoffiziellen SHIII-Addons haben es in den richtigen Handel geschafft und später hab ich gesehen, gabs sogar ein Paket, bestehend aus der SHIII Vollversion und beiden inoffiziellen, damals heissdiskutierten SHIII Addons im Laden.
Da wird es jawohl hoffentlich auch ein offz. Addon schaffen sich in das SIM-Regal der großen Läden, wo alles andere zu SH zu fnden ist, einzureihen Big Grin

Wie ist das eigentlich mit der Sprachausgabe und dem Addon ?

Ich habe SHIV der Atmosphäre und des Realismus wegen natürlich OHNE diesen, aus SH3 rauskopierten, überflüssigen 'deutsche Sprachausgabe- Patch' installiert.

Nun meine Frage,

Wie geht denn das Addon bzgl. der neuen U-Boot-Missionen? und deutschen Kampagne mit der Sprachausgabe um, wenn die Installation von SHIV 1.4 mit englischer Sprachausgabe vorinstalliert ist ?

wird es möglich sein nach wie vor die submarines in englisch zu navigieren und wenn ich Deutsche Missionen oder die Kampagne mit einem U-Boot spiele, dann natürlich deutsche Sprachausgabe zu haben, oder gibt es nur eine Sprache für Addon und Grundspiel ?!

Wie installiert sich denn das Addon ? 2.exe ? gibt es neue features, bugfixes usw. auch für die SHIV - 1.4 Version, um es weiter zu verbessern, oder ist das lediglich eine Erweiterung mit neuem Content und U-Booten, die mit dem eigentlichen SHIV 1.4 nichts mehr zu tun hat ?

Für die Beantwortung der Fragen, bedanke ich mich im Voraus

bye

Beiträge: 29 | Registriert: 07.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von catthunder
Hi,

ich Glaube wenn dieser Mod raus kommt braucht ,man das Addon eigentlich nicht mehr Smile.

cu
cat

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: catthunder,

----------------------------------------

Cats Wallpapers
http://www.kczum.ch/secret/catthunder/index.htm

Beiträge: 979 | Registriert: 25.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von catthunder:
ich Glaube wenn dieser Mod raus kommt braucht ,man das Addon eigentlich nicht mehr Smile.

Dem kann ich von meiner Warte aus nur beipflichten, beobachte die Mod auch schon ne Weile und so ein fiktives Kalter-Krieg Szenario interessiert mich ehrlich gesagt mehr als WWII.

Beiträge: 597 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
2 Screenshots von Kniffler2,der hat das Add On schon.

mfG
Ottfried

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried,