});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Dr. Jaeger, geh�rst wohl zu UBI-Soft. Und komme mir hier nicht mit Geduld und wie schwer die Leute von UBI-Soft arbeiten. Die waren doch im Urlaub, dann k�nnen sie jetzt ein wenig schneller arbeiten... Alles blah..blah.
|
||||
|
Dr. Jaeger, komme mir nicht Geduld und arme arme UBI-Soft-Leute. Geh�rst wohl zu dem miesen Verein, oder...
|
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
Na ja,- Ich kann den vfluwe schon etwas verstehen. Einige finden sich eben schwer damit ab, das man so viel geld für ein quasi "Totes Game" ausgelegt haben. Ich selbst hab auch 70 Euronen dafür hingelegt und wofür? Tja und nicht zuletzt, wenn man mal so schaut, kommen hier im Forum nur noch 5 bis 8 Posts/Tag an. Eigentlich müsste hier die Hölle los sein, so wie bei anderen Top Games. Selbst im Silent Hunter 3 Forum ist mehr los! Das zeigt eigentlich, das das Interesse am Spiel und an möglichen Verbesserungen bereids bei einem großteil der Leute verloren gegagen ist. Schade! |
||||
|
|
|
|||
|
@oktober
Klar bringt meckern nicht viel...geschweige beleidigungen sollten erst gar nicht aufkommen Aber es dürfte nicht wirklich so lange dauern,Ubi hat doch schon zugegeben Leute von diesem Projekt abgezogen zu haben.Da stellt sich doch die Frage......Warum???? Das Game wimmelt nur so von Bugs.Mein Tipp is die haben Ihr augenwerk längst auf andere Projekte ausgerichtet.Leider. Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
@Seewolf1966, UBI hat keine Leute abgezogen sondern wegen dem Bockmist den sie verzapft haben rausgeschmissen, und jetzt suchen sie krampfhaft Andere die die Suppe wieder auslöffeln. Ist ja toll zulesen was im Patch1.3 alles berücksicht werden soll und dann kriegen wir auch noch ein neues Schlachtschiff, aber wo bleiben denn die fehlenden Flugzeuge ( F4-Wildcat und SDB3 Dauntless sowie Ship_Planes_Kingfischer und Ship_Planes_Fighter. Die Texturen sind im Textures-Ordner vorhanden aber die dazugehöenden Flugzege fehlen. Historische Einheiten wie z.B die BB Nagato, CV Akagi und neuere US Flugzeugträger ( Essex-Klasse ) fehlen ebenso. Und was sollen wir mit den europäischen- ,karibischen afrikanischen Häfen im Pazific_Scenario? Vielleicht hat ja einer von euch Lust von Pearl Harbor nach Wilhemshaven zu kajolen, um sich mit Blumen von den deutschen Krankenschwestern bewerfen zu lassen. Mir würde noch mehr einfallen aber ich will es damit bewenden lassen! gruß trainer1942 |
||||
|
Ich schätze, die Reaktionen auf den Patch 1.3 werden noch heftiger!
Persönliche Beleidigungen untereinander müssen sicher nicht sein, aber -auch wenn es nichts bringen mag- man muss seinem Unmut auch irgendwo Luft machen dürfen! Jedem ist der Schnabel anders gewachsen und ich kann viele Beiträge hier nachvollziehen, denn es ist und bleibt eine ziemliche Sauerei, was sich der Ubi-S(a)oftladen da zum wiederholten Male leistet. übrigens: Hab mir kürzlich konsequent den Kauf von Oblivion Knights of the Nine und Call of Juarez mit Genugtuung verkniffen. Ubi's teurer Staubfänger-Schrott (egal, ob PC- oder Konsolenspiele) kommt mir eben nicht mehr in die Bude. Stattdessen hab ich mir GTR2 gekauft; eine Sim, die funktioniert und Freude macht (auch wenn es leider kein U-Boot-Spiel ist). |
||||
|
![]() |
Also mir persönlich ist es Sch***egal ob UBI nen patch bringt oder nicht. Ich habe mir das Spiel für knapp 70,-€ gekauft. Hab es installiert angespielt und wieder deinstalliert. Die 70,-€ habe ich sozusagen zum Fenster raus geschmissen. Halt ich habe ja noch ne DVD einen Kuli(der funktioniert sogar) ein Mousepad und anderen Schnulli dazubekommen
|
|||
|
Ich möchte hier mal eine kleine Lanze brechen.
Silent Hunter III 1.4b ist definitiv spielbar und stammt, soweit ich mich erinnere auch aus dem Hause UbiSoft. Wenn ich mir mal Gedanken über UbiSoft mache, gerade wie mit Silent Hunter IV verfahren wird, so beschleicht mich das Gefühl als sei Silent Hunter IV auf den Markt geworfen wurden im vollen Wissen, dass das Spiel unspielbar ist. Wahrscheinlich mussten da die vorgegebenen Umsatzzahlen des Hauptkonzerns erreicht werden. Wenn es in nächster Zeit also zu Umstruktierungen der Personalstruktur kommt, ist klar was da los ist. Mich interessiert an dieser Stelle relativ wenig ob alle Flugzeuge und Schiffe ins Spiel gefunden haben, die der zweite Weltkrieg "zu bieten" hat, wenn ich auf einen Patch 1.3, 1.4 und 1.5 hoffe. Mich interessiert dabei hauptsächlich, dass das Ding spielbar wird. Also die ganzen extremen Bugs verschwinden, vorwiegend der, der das Boot einfach absaufen lässt. "Fehlende" Schiffs- und Flugzeugtypen lassen sich nachrüsten, darüber sollte man sich nicht aufregen. Ich finde die Schiffs- und Flugzeugsvielfalt absolut ausreichend. Was ich an der Ubi-Politik nicht verstehe, wenn das Spiel wirklich auf den Markt musste weil das Geld aus geht, warum hat man es dann nicht als kostenpflichtige Beta rausgeworfen mit dem Versprechen es auf die Final zu patchen. So eine Aktion hätte man marketingmäßig sogar noch puschen können als größter Betatest aller Zeiten im Hause UbiSoft. Der extreme Härtetest, sozusagen. So bleibt nur eines zu Silent Hunter IV zu sagen: Alle Luken auf und auf Tauchfahrt, das Spiel säuft durch die Ubi-Politik genau so ab wie das U-Boot durch den Ubi-Bug. Von daher... C'est la vie, was sehr schade ist weil SH4 wirklich das Potential zum absoluten U-Boot-Sim-Killer zu werden hatte. Ansatz gut, Idee gut, Umsetzung voll daneben. |
||||
|
So, wieder da, urlaub vorbei, gute laune.
hier ist ja überhaupt nichts mehr los, ist die arbeit an sh4 eingestellt worden? wurde es zu grabe getragen? habe ich was verpasst? da ist frau mal für ein paar wochen weg und was geschieht, alles verfällt hier in einer stille die schon unheimlich ist. was ist denn mit den mods, alle gefeuert oder etwa im urlaub? mfg fee |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo roteroktober200 !
Meiner meinung nach passt hier der spruch :" Ruhe vor dem Sturm " nicht ganz! Eher passt hier der Spruch ----> " Die Ratten verlassen das Sinkende Schiff " ! |
||||
|
|
nur um missverständnisse auszuschließen, ich habe das mit der ruhe vor dem sturm auf unsere forumsmitglieder bezogen! |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hier wird weder desertiert noch in den Urlaub (was auch immer das sein mag) gegangen! |
|||
|
WB Sternenfee...das Spiel zu Grabe getragen, glaub ich weniger, eher Resignation der Community was SH4 angeht... Sollte 1.3 deffinitv der letzte Patch werden für SH4, schwindet auch bei mir die Hoffnung das SH4 jemals die Quallität bekommt wie SH3, was ich schade finde, da der Pazifikkrieg aus meiner Sicht wesentlich interessanter ist als der Atlantikkrieg... __________________________________________ Manche Menschen werden sagen, ich sei arm. Jenen Menschen werde ich antworten: Arm sind jene, die ihr Gefängnis nicht von Freiheit zu unterscheiden vermögen!...ich bin frei!...bist du es auch? |
||||
|
@vth_f_smith_
urlaub ist, wenn man seine arbeit/aufträge zu aller zufriedenheit erledigt hat, dann kann mann/frau in den urlaub gehen, die geschäftspartner einen sehnsüchtig zurück erwarten um neue aufträge zu vergeben, das ist urlaub. jedem das, was er verdient. bin aber gerne bereit, desertierte mods als aushilfsfahrer für meine schüttguttransporter einzustellen, sind ja auch nur menschen. mfg fee |
||||
|
![]() |
|
|||
|
@lui_542
3 auflieger/ man,daf, für kies/sand/schotter 5 hängerzüge/ man,m-benz, überwiegend erdaushub 1 langholz/man, natürlich holz mfg fee |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|