});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
|
Daueronliner |
|
|||
|
Wie Treffend Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
Bin hier neu,habe mir leider das Game gekauft!! Kann das Spiel leider in die Tonne hauen weil von dir leider keine neuen Infos zum patch kommen.(meine kumpels kaufen erst wenn Patch draußen ist) Kann in deiner Position doch nicht so schwer sein das zu ermitteln! 1 Monat 2 Monate Oder????? |
||||
|
Mein lieber man,
es wäre toll wenn die unkonstruktiven Beiträge aller: "Wie weit sind die denn" endlich ein Ende finden. Dadurch wird sich nichts ändern, die Message, dass die Leute etwas wissen wollen, ist bereits angekommen, was Informationen angeht stehen wir leider alle im Da hilft weder Thats all Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Brennstoff, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Da geht wohl gar nix mehr...
|
|||
|
Macht Euch mal net so dolle über UBI lustig.
Ich seh es schon kommen und UBI_Marc fragt morgen wieder hier im Forum, ob denn von der Community bereits eine "detaillierte Patchliste" vorliegt. |
||||
|
Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
So langsam wirds ein bisserl langweilig. Jeden Tag hier rein gucken. Nix los, zumachen, einen Tag warten... Den Hinweis auf Egosoft/X3 kann ich im übrigen nur unterstützen. Es stimmt zwar nicht, dass es dort zum Release gar kein Genögel gegeben hätte, aber der Nach-Release-Service ist mittlerweile unübertroffen. Und das schon beim zweiten Titel nach X2. Thumbs up. Ob das eine Messlatte für Ubi sein kann? Ich hoffe jedenfalls, dass sie mal eine Kehrtwende hinlegen, denn im Moment glaube ich, dass sie in so gut wie keinem Marktsegment wirklich zufriedene Kunden haben... @Seewolf: das muss dann mit dem dritten Kind kommen. Mit meinen zwei kleinen kann ich noch keine sedierende Wirkung verspüren ... |
||||
|
@meaning11
Na da geht doch noch eins........... Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
Genögelt wurde dort beim Release eigentlich nur über die unbrauchbare DVD, weil so ein Honk im Presswerk seinen Fettdaumen auf dem Master hinterlassen und dieser dann auf ca. 80% aller Verkaufsversionen schön sichtbar war und damit korrekte Installieren der letzten Dateien verhinderte Ich selber gehöte auch zu den Käufern dieser Fettdaumen DVD aber die wurde unbürokratisch von Deep Silver nach Einschicken getauscht und als Wiedergutmachung bekam man noch die Soundtrack CD aus der Collectors Edition dazu. |
||||
|
![]() |
Guckt mal auf die englische Seite (die rule Brittania, häßliche Fußballfans und schlechtes Essen und lauwarmes Bier englische Seite mein ich).
Da findet sich
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: theRealAntEater, "Ei sink ei si not reit. All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!" |
|||
|
Danke für die Infos theRealAntEater. Ich hoffe mit "weeks" sind nicht 4 + 8 weeks gemeint was dann ja wieder Monate wären.. cu Wings12 |
||||
|
![]() |
Wer Il-2 hat, der weiß wie lange 2 Wochen sein können...
"Ei sink ei si not reit. All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!" |
|||
|
|
|
"übi + two weeks" for sure
Mazak |
|||
|
He, ihr Klugscheißer von UBI-Soft, seid ihr noch im Urlaub, oder schafft ihr nicht eure 1000 Fehler zu beheben, Wann wann gebt ihr das Datum für Patsch 1.3 bekannt, dieses Jahr noch ?? Ihr verarscht gerade mal wieder hier alle, oder nicht.
Schreibt doch mal was sinnvolles zu eurem Patch 1.3 und nicht nur blabla.... |
||||
|
leute, übt euch mal in geduld. gut ding will weile haben. erst meckern, dass der patch nicht schnell genug kommt, und wenn er dann schnell releast wird, meckern, dass er fehler hat. beides geht nunmal nicht. entweder er kommt schnell und unfertig, oder ihr müsst eben ein paar tage länger warten, habt dafür aber im endeffelt ein laufendes game. also bleibt cool, die jungs arbeiten mit hochdruck dran, da bin ich mir sicher. aber es ist eben auch so einiges zu tun, wie ihr sicherlich wisst. und weil sie nicht noch 10 patches nachreichen wollen, versuchen sie eben schon jetzt, alle probleme in griff zu kriegen. und so lange das nciht sichergestellt ist, kommt der patch eben nicht. gruß, Jaeger
|
||||
|
@Dr.Jaeger
Gedult hatten die user schon genug bewiesen.Es geht sehr wohl schnell,mit der richtigen Einstellung,den richtigen Leuten ,den Geld regiert die Welt.Wenn ich mir das was kosten lassen würde,währe son patch schon lang fertig.Die Frage stellt sich doch nur was Ubi inwestiert!Und im übrigen denkt Ubi gar nicht im geringsten daran noch weitere patches hinterherzuschieben.Also is es doch nur gerechtfertigt das die user Erzählen können die uns viel,was aber zählt sind ergebnisse.Die können ja noch nicht einmal die patchliste übersetzen,oder ein vernünftiges Handbuch rausbringen.........Das machen Gottseidang einige treue SH fans. Aber weiste was nimm die Herren nur weiter in schutz. Gruß Wolf Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|