});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Update Patch 1.3
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Minimax64
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willst Du mir sagen, das Du Dich demnächst erschießen wilst ? Nein! Willst Du nicht.

Willst Du mir sagen, dass die Hoffnung zuletzt stirbt? Nein - das war auch nicht der Kern Deiner Aussage.

Oder willst Du mir sagen, dass der Verzicht auf das Erschießen der große Irrtum ist? Wäre möglich, aber irgendwie schade.

Oder wilst Du mir sagen, dass sowohl Hoffnung als auch Erschießen überflüssig sind?

Schmutt - ich versteh Dich nur teilweise!

* Bin ja nur 'n doofer Segler! *

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schmutt
Nein!

Das zog auf die "negative Ergebnisse vorwegzuerleben" Geschichte ab. Aber das ist mir jetzt zu tiefgründig. Hätt's nicht schreiben sollen. Besonders nicht, wenn man an 'ner AAR sitzt und parallel die anderen zusammenträgt.

Beiträge: 393 | Ort: ...dort, wo der Mann noch bedient wird! | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Minimax64
Na - vielleicht ergründen wir das doch eher mal beim Bier Wink

Schön, das Du Deinen AAR weitermachst!

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von surface2007
Es "beeindruckt" mich immer wieder, was hier einige Leute zum Besten geben! Statt über jede Info froh zu sein, auch wenn sie noch so klein ist. Nein, da wird immer das Schlechteste vom schlechtesten gedacht.
Besonders haben es mir die Menschen hier im Forum angetan die hier ständig versuchen einem seine negative Meinung aufs Auge zu drücken. Wer der Meinung ist, das wird mit dem Patch 1.3 nichts,da frage ich mich doch glatt, was macht er dann hier in diesem Forum???
Meistens sind das Leute die treten wie Phönix aus der Asche, haben keinen Plan von irgend etwas - aber dumm rum quatschen.
Das nervt!!!

Beiträge: 173 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi UBI_MARC! Toll das endlich an einem Patch gearbeitet wird, nur Sorgen mache ich mir eigentlich was "verbessert" wird (zB.Patch 1.1) alte Probleme behoben neue hinzugeführt. Erstmal sollten die Jungs von UBI das verbuggte "Sinkverhalten" ändern, da mein UBoot nach einer hohen versenkten Tonnage die Tiefsee aufsucht. Dann das Problem mit der Flack, ständig den Splitterschutz oder was auch immer vor den Augen.Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Probleme die angegangen werden müssen. Ansonnsten können die Ubi's den Patch gleich als 1.2,5 bezeichnen und ihn in die Tonne Kloppen.Aber ich drücke UBI die Daumen das sie es dennoch schaffen.

Beiträge: 17 | Registriert: 25.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Angry Blue Guy

Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben.

Beiträge: 1509 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hoi,
also der Splitterschutz is mir ja eigentlich egal.Knallst nen Offizier an die Knifte,der holt alles runna.Egal wie tief es fliegt.Ist meine Erfahrung....

Und das mim unerwarteten absaufen wär echt nicht schlecht.Ist besonders blöd wenn man nicht gespeichtet hat Blink

Dennoch prima,das nen Statement von UBI kommt.

Beiträge: 14 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dennoch prima,das nen Statement von UBI kommt. 

Ich zähle mich eigentlich nicht zu denen, die immer nur meckern, aber da ich noch keine einzige Minute SH4 zocken konnte würde ich doch gerne ein bißchen mehr über den Fortgang der Dinge interessieren... Die Aussage "am Patch wird gearbeitet" halte ich für völlig überflüssig, denn das ist das, was ich vom Produzenten eines (teuren) verbuggten Spieles erwarte!

Mich würde der grobe Zeitplan interessiere - vielleicht auch, welche Bugs gefixt werden sollen. Ich bin ja warten gewohnt (Stalker wurde um über 3 Jahre immer wieder verschoben) - aber wenn man ein kleines Licht am Horizont sehen würde...sagen wir mal z.B. der Patch würde für ende Juli angekündigt und wird aller Voraussicht nach diese und jene Bugfixes beinhalten - DAS FÄND ICH KLASSE!!!

auf http://silenthunter4.de.ubi.com/ gibt es ja sogar den Entwickler-chat und das Entwicklertagebuch...es wurde folglich geplant der Comm näher zu sein, sie an den Geschehnissen teilhaben zu lassen, und sie besser zu informieren...schade, dass beide Seiten tot sind!

Beiträge: 2 | Registriert: 30.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schnoro
Wie weit sind denn die Arbeiten am 1.3er Patch.

Währe ja schön wenn man das in Erfahrung bringen könnte.

Beiträge: 78 | Ort: Berlin | Registriert: 17.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich verstehe die Schwarzseher und Nögler hier auch nicht. Alles gleich negativ herunter machen, nur weil patch 1.1 und 1.2 absolut null gebracht haben und weil wir damals mit patch 1.4b für SH3 anstatt anderer wichtiger Dinge plötzlich bunte Kräne in den Häfen hatten? Nein Leute, Skepsis ist hier wirklich fehl am Platze...

Gruß
Ein unwissender Idiot, welcher nach einem Jahr stiller Mitgliedschaft wie Phönix aus der Asche stieg und es hier plötzlich wagt, das Maul aufzureissen.

Beiträge: 57 | Registriert: 16.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Grosse_Freiheit
Na man muß das eben von beiden seiten sehen,Ich mein es ist doch schon schlimm genug das patch 1.1 und 1.2 nix großes bewegt haben.Da is es doch nur klar das auf 1.3 gewartet wird.Da es 1.4 sowieso nie geben wird.

Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben.

Beiträge: 1509 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es wäre ja schon schön wenn sie es in den 3 Wochen seit Patch-Arbeitsankündigung mal geschafft hätten den Text mal zu übersetzten. Das da immer noch steht "(Noch in englischer Sprache)" ist schon ziemlich peinlich.

Beiträge: 7 | Registriert: 13.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
na die bunten kräne hatten doch was, waren doch ein schön anzusehen, lol.

ich kann hier nur noch lachen, die einen regen sich auf, die anderen halten die fahne hoch, dabei ist es doch klar, dass es so wie bei sh3 kommen wird, nichts geht mehr ohne die modder.

das ist die realität!

mfg
fee

Beiträge: 64 | Registriert: 22.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sternenfee,

du solltest bei deiner aussage nicht vergessen, dass die letzte version von sh3 ziemlich bugfrei war. was du darüber hinaus noch gemoddet hast, sind sachen, die dir persönlich zusagen und das gameplay verbessern. aber spielbar war das game auch stock.

Gruß

Beiträge: 203 | Registriert: 22.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Dr.Jaeger:
dass die letzte version von sh3 ziemlich bugfrei war.

Liegt vielleicht auch an den Leuten die es gemacht haben?

Wenn man sich mal die Mühe macht und das Entwicklerteam von SHIII mit dem von SHIV vergleicht, sieht man, dass die maßgeblichen Köpfe hinter SHIII nicht mehr bei SHIV tätig waren, ja sogar Ubisoft ganz verlassen haben.

Ein paar der alten SHIII Designer/Programmierer sind aufgestiegen und haben bei SHIV nun Leitungsaufgaben übernommen, neue Entwickler aus anderen Bereichen die vorher mit Silent Hunter nichts am Hut hatten, sind auf deren Entwicklerposten nachgerückt.

Ich habe damals die Präsentation der beiden SHIII Entwicklungsleiter auf der GC gesehen und Florin Boitor (Produzent von SHIII) dann später nochmals auf dem Subsim.com Meeting in Amsterdam wiedergetroffen (zu der Zeit hatte er Ubisoft schon verlassen) und man hatte immer den Eindruck das sie mit Herzblut hinter der Sache stehen und an der Meinung der Community interessiert sind, etwas was von dem SHIV Entwicklerteam für mich nie rübergekommen ist.

Beiträge: 597 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Minimax64
Wollt nur mal so an UBI als Anreiz die Messlatte an die richtige Stelle hängen:

Schaut Euch mal Egosofts X3 Reunion an. Es wurden, obwohl das Spiel auch schon Vanilla spielbar war, Patches (die alle auch was bewirkt haben!) bis zur Version 2.0.0.2 veröffentlicht, inklusive weiterer Sektoren (entspräche hier vielleicht Basen), zusätzlicher Schiffe, diverser Erweiterungen, einer zusätzlichen Storyline und zu guter letzt wurde auch noch ein No-CD Patch nachgeschoben. Alles vom Hersteller wohlgemerkt und kostenlos und ohne Riesenaufregung im Forum Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Minimax64,

Bild von Martinsniper
Minimax64: Vor!!! Chat Minimax64 zeigt´s euch Allen!!! Horse Attacke Horse
Böse, böse Ubisoft Dance
Minimax64 ist unser Tribun, wir wollen Minimax64
vor ever! ever, Minimax64! Band_2

Ein Hymnus auf Minimax63, entschuldigung: 64 Wink2 !!!

Minimax64, wir sind alle stolz auf dich und froh ,daß es DICH gibt in der FORUMSWELT!!!

Männers: Gibts denn eine Beföderung für Minimax64??? Bei Aotd gibt es doch auch Orden, oder? Nur: Historisch korrekt müssen sie sein und in hoher Auflösung!!! Too Happy
Ja, ja!!! Alles vom Hersteller wohlgemerkt und kostenlos und ohne Riesenaufregung im Forum Smile Veryhappy Too Happy Googly

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Martinsniper,

Beiträge: 104 | Registriert: 15.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tzw
Bin ich froh, dass die Rolle des pöbelnden Bildlesers schon oft genug vergeben ist, da muss ich mich nicht so benehmen.

Beiträge: 108 | Registriert: 20.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nee Info seitens UBI währe trotzdem mal angebracht Motz

Neulich vor den Ubisoft Büros in Bukarest

Beiträge: 597 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen