});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Hallo Leute,
Ich möchte euch kurz darauf aufmerksam machen dass die Entwickler am neuen Patch arbeiten. Leider kann ich euch noch keine genaue Zeitangabe liefern. Ich hoffe euch schon bald mehr sagen zu können. Viele Grüße, Marc Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Marc, ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
||
|
Hallo Ubi Marc;
Jo, Super! Du bist der Knaller |
||||
|
versteh ich nicht. das sorgt wieder für neue verwirrung. wie soll man das verstehen? haben die herrschaften erst heute angefangen, am patch zu arbeiten, oder wie?
beim topic lesen hatte ich schon hoffnung, endlich mal wieder loszulegen mit sh4, aber positiv klingt der inhalt des postings dann irgendwie doch nicht. manman, hier liegen mängel vor und ubi schläft fast ein... aber ich bin jetzt ruhig. und warte... |
||||
|
|
||||
|
irgendwann muss auch mal gut sein mit rumweinen
danke für den Zwischenstand, finde es gut dass man auch mal was erfährt, wenns nix neues gibt |
||||
|
Super. Das kann sich ja nur noch um Wochen handeln. Ich finds langsam echt lustig, vor allem den Marc find ich lustig...
|
||||
|
..hey leute, das ist doch okay wenn -wenn auch wenig überraschendes- wenigstens n kleines statement kommt..
|
||||
|
Ich war jetzt fünf Wochen auf Geschäftsreise in Südostasien und hab mir den Pazifik mal live angeschaut und eigentlich gehofft bei Rückkehr den neuen Patch installieren zu dürfen ...aber dann warten wir eben weiter
|
||||
|
![]() |
Hi,
tut mir leid, ich kann euch nicht verstehen! Erst wird geheult das keine Info kommt, jetzt wird geheult das Info mit den aktuellen Status kommt. Seid froh darüber das am Patch gearbeitet wird und fertig! Nehmt nicht gleich jeden Satz auseinander wie das jetzt gemeint ist usw. Es ist so gemeint wie es geschrieben ist! Es wird am Patch gearbeitet! Nicht mehr und nicht weniger.... Von mir aus können die noch Monate dran arbeiten. Hauptsache SH4 es wird einigermaßen Bugfrei. @Ubi_Marc Danke für die Info Gruß Ruby |
|||
|
Sry aber die sollen sich IHREN patch sonst wo reinstecken.....und lieber die Source von SH3 freigeben, da haben wir alle VIEL mehr davon |
||||
|
Sag mal wie bist du den gewickelt Stell dir mal vor es gibt 100% User die SH III nicht in ihrer softwaresammlung haben(ich hatte es, konnte es aber dank starforcebullshit nicht mehr auf meinem neue OS betreiben und hab es deswegen wieder verkauft) Und was bringt es dennen wenn nur du befriedigt bist ?? UBI soll/muss den patch für shIV machen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: coca.Ipmac, |
||||
|
|
|
@Thrivaldi
Es steht Dir ja frei, den SH3 Quellcode und sonstwas zu fordern, aber Du solltest schon Verständnis dafür haben, dass in einem SH4-Forum auf den Patch für SH4 gewartet wird. * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
|
|
Full Ack, Minimax! Oh, *grübel* ich dachte, das hier wäre ein Kindergarten-Forum, bei dem alles, wirklich alles auf die Goldwaage gelegt wird: Kippst Du mir Sand über den Kopf nimm ich Dir die Schaufel weg - ätsch! Echt peinlich. Ich bin, wie viele hier, froh darüber, dass SH4 Seitens UBI nicht tot ist und am Patch gearbeitet wird. Alles Weitere wird man zu gegebener Zeit sehen. Schmutt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schmutt, |
|||
|
|
|
Solalele!
So isser halt unser MINI - max... Klar ist das hier alles Kindergarten! Und wie!!! Ich benutze das Forum gelegentlich um mich zu amüsieren! Hier nehmen einige die sache so ernst, als handele es sich hier um eine Dissertation... es ist echt lachhaft, was manche hier von sich geben und immer das letzte Wort haben müssen, als hätten sie privat nichts zu sagen....meinen Annahme: In vielen Fällen ist es bestimmt auch so! eieieiie - Kindergarden-!!!! |
|||
|
Siehst du Martinsniper! Du benutzt das Forum um dich zu amüsieren, GENAU DAS GLEICHE MACHT UBISOFT AUCH!
sagen das sie am forum arbeiten, um die leute hier zu halten damit die Ubi mitarbeiter jeden Tag was zu lachen haben!! |
||||
|
|
|
hehe ... @Schmutt & Martinsniper ... ihr nehmt mir die worte aus dem mund ... "...Goldwaage.." und "..Dissertation..." ...gut verglichen!
naja , andererseits ist ubisoft auch selbst schuld an dem jammertal hier ... hehe ich bin auf alle fälle froh das an dem patch gearbeitet wird und hoffe auf schnelle und gute ergebnisse ---------------------------------- ARE YOU TRYING TO FOLLOW ME ? |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
So richtig verstehe ich die Leute nicht, die sich hier über die Info von Marc aufregen. Statt froh zu sein eine Information zu bekommen gibt es wieder einige die nur labern, labern, labern... Was soll das???
Wem das ganze zu lange dauert, der hat sich ganz einfach nicht mit der Bugliste auseinandergesetzt. Man muss wirklich nicht viel Ahnung haben um an Hand der Bugliste festzustellen, dass ein halbwegs vernünftiger Patch seine Zeit brauchen wird. Was erwartet ihr eigentlich? Ein Patch der die meisten Fehler behebt – das dauert dann auch seine Zeit. Oder einen schnellen Patch, der aber kaum Fehler beheben wird.. Ubi_Marc`s Information habe ich eigentlich nicht als die Information verstanden die wir schon, seit dem 24.05.2007 kennen sondern als eine Info zwischendurch. Die Entwickler hätten ja auch wieder im Urlaub sein können oder was auch immer. Oder das sie noch Nichts am Patch 1.3 gemacht haben... Wir wissen am Patch wird gearbeitet. Jetzt dauert es wie es dauert...!!! |
|||
|
Wie wärs mit nem langsamen Patch der nur die Hälfte der angekündigten Änderungen enthält und 30 neue Fehler reinbringt?
Ich frage mich echt wie hier manche noch glauben können, dass wird noch was vernünftiges. Die Eigenschaft des Menschen, negative Ereignisse schnell vergessen bzw. verdrängen zu können, überrascht mich jedesmal aufs Neue. |
||||
|
|
|
Und mich überrascht die Fähigkeit des (insbesondere deutschen) Menschen immer wieder, erstmal negative Ergebnisse vorwegzuerleben, nur um bloß nicht enttäuscht zu werden, aufs Neue. * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
|
|
@Minimax
Ist Hoffnung nicht Teil unseres Daseins? Sonst könnte man sich gleich erschießen. Aber wenn ich raus schaue (RL), dann gewinne ich den Eindruck, dass ich falsch liege! Patsch 3 kommt, und das ist gut so! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|