});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Online Probleme
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe im UBI.COM - Online System einen fehler, der mich wirklich nervt. Ich kann zwar andere Online Spiele joinen, jedoch wenn ich eins selber erstelle, ist es anderen Spielern nicht möglich meinem Spiel beizutreten, bzw es wird ihnen erst gar nicht angezeigt. Hat noch einer außer mir das Problem, und / oder hat Vorschläge wie ich das Problem lösen kann? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
mfG Merkonta

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: merkonta,

Beiträge: 4 | Registriert: 03.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fraggulus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by merkonta:
...Ich kann zwar andere Online Spiele joinen, jedoch wenn ich eins selber erstelle, ist es anderen Spielern nicht möglich meinem Spiel beizutreten, bzw es wird ihnen erst gar nicht angezeigt. Hat noch einer außer mir das Problem, und / oder hat Vorschläge wie ich das Problem lösen kann? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
mfG Merkonta

Hi,

hier ein Auszug von Patch 1.2:

"Sollten Sie nicht in der Lage sein, einem Spiel beizutreten, das unter Verwendung einer öffentlichen IP-Adresse erstellt wurde, könnte das mit einer Firewall zusammenhängen. Prüfen Sie in diesem Fall Ihre Firewall-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Internetdiensteanbieter (ISP). Treten Sie als Host mit einer öffentlichen IP-Adresse auf, und es kann sich niemand an Ihrem Server anmelden, könnte das ebenfalls mit einer Firewall zu tun haben. Bei weiteren Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte an Ihren ISP. Sie können auch versuchen, den vom Spiel verwendeten Kommunikations-Port zu ändern. Suchen Sie dabei in der Datei "Eigene Dokumente\SH4\data\cfg\main.cfg" nach dem Abschnitt "GamePort". Dieses Vorgehen empfehlen wir aber nur erfahrenen Benutzern."

Im Handbuch stehen ebenfalls noch die Ports, die bei deiner Firewall freigeschaltet sein müssen, damit das Onlinespielen funktioniert. Probier es am besten zuerst damit.

Gruß, F.

Beiträge: 43 | Registriert: 26.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mh meine Firewall ist Ausgeschaltet, es könnte höchstens die im Router sein. Ich werde dem mal nachgehen, danke für deinen Tipp.

Beiträge: 4 | Registriert: 03.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen