});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    mods- wo reintun?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi!
ich hab mir die schicken schiffe von roteroktober200 runtergeladen ok.... *freu*
hmmm... jetzt is die datei ganz alleine auf dem desktop....
kann mir jeman sagen wo man sowas reintun muss? in welchen ordner?

Beiträge: 53 | Registriert: 14.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe ja Geduld wie ein Schaukelpferd aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei dir gegen eine Wand rede. Wazzup

Es steht alles auf der Seite, wo du dir die Boote ansehen konntest und wo du die Info bekommen hast, wie du die Boote bekommst. Da es sich bei den U-Booten um ein Mod handelt gibt es demzufolge auch ein Thread dazu, wie man ein solchen und anderen mod installiert - siehe Bild!

Ich bitte dich letztmalig, erst lesen, dann denken und dann posten. Solltest du dich nicht an diese Regeln halten sehe ich mich "gezwungen", zu anderen Mitteln zu greifen.

Grüße RO

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab den ordner "mods" in den ordner
"data" reingetan.
sh4 gestartet und nichts hat sich getan
Blink
Heul
wenn ich nicht genug gelesen hab
dann liegt das daran dass ich es kaum erwarten konnte Oops

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mig-129,

Beiträge: 53 | Registriert: 14.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[QUOTE]Zitat von mig-129:
hi!
ich hab mir die schicken schiffe von roteroktober200 runtergeladen ok.... *freu*dem
hi darf ich auch die schiffe haben ????
lg matchoman120

Beiträge: 80 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von matchoman120:

ich hab mir die schicken schiffe von roteroktober200 runtergeladen ok.... *freu*dem
hi darf ich auch die schiffe haben ????
lg matchoman120

Blink Confused Blink hast du sie nun runtergeladen oder möchtest du sie haben... Confused

Grüße RO

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen