ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Installationsschwierigkeiten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Tach schön leute,

zur einleitung: da nun oblivion erschienen ist, wollte ich vorher nochmal morrorwind spielen, um mir ein bisschen erfahrung für diese spielereihe zu holen.

in aller freude wollte ich das spiel nun installieren, aber während des ladens des installers tritt folgende fehlermeldung auf:

eine supportdatei
C:\DOKUME~1\ANDREA~1.KEL\LOKALE~1\TEMP\{1D108D70-E7D1-4089-9A0A-99629C4CB8}\bbrd6.bmp
für eine Installation konnte nicht installiert werden

so, und das ist ein großes problem. ich habe schon in anderen foren nachgefragt, aber bisher keine antwort erhalten. drum frage ich euch/sie, kann man diesen fehler beheben und wenn ja wie. ich bin absolut gefrustet, weil ich dieses spiel zweimal habe und keine der beiden funktioniert. vielleicht liegt es ja am betriebssystem, aber ich kann schwöen, dass dieses spiel schon mal zu installieren ging.
ich bitte um hilfe und bin für jede unterstützung dankbar.

Beiträge: 2 | Registriert: 13.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich denke mal dass es ein Bild deiner
Installation ist (bmp datei).
Wahrscheinlich ist Windoof mal wieder zu
pingelig Big Grin
Füge einfach mal ein Bild mit demselben Namen in den Ordner.
also:
C:\Dokumente und Einstellungen\-Dein Ordner-\...
Mfg Play Morrowind
( Ist deine CD verkratzt? )

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Play_Morrowind,

Beiträge: 5 | Registriert: 14.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke, dass sich jemand mal erbarmt hat mir zu antworten.
meine cd ist nicht zerkratzt, hab aber auch 2 und, die sehen beide gut aus.
werde ich dieses bild eigentlich dann auf der cd finden oder wie?

Beiträge: 2 | Registriert: 13.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, dieses Blid sollte man auf der Cd finden.
Meistens ist es aber in der Setup.exe drin
und die, kann man soweit ich weiß nicht
entpacken. Roll Eyes
Es wird dann nur in den Temp Ordner gespeichert
und danach gelöscht.
Es könnte auch sein das ein Programm
z.B. Tune up diesen Temp Ordner löscht und somit auch die Datei.

Mfg Play_Morrowind ( und Oblivion )

Beiträge: 5 | Registriert: 14.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen