![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Bug? Gewicht bei leerem Inventar|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leuts,
bin neu hier und hoffe für meine Fragen ist das der richtige Forenbereich. Ich sehe mein Problem als Morrowind allgemein betreffend und nicht auf ein Plugin bezogen an. Habe es festgestellt, als ich bei wenigen Gegenständen im Inventar nichts mehr laufen konnte. Das war auch nach nem Levelanstieg. Habe bei leerem Inventar 244 von 290 Gewicht. Dann habe ich noch nen älteren Spielstand geladen. Da war ich auch in einer geringeren Stufe, doch hatte schon bei leerem Inventar 150 von 260. Was kann ich dagegen machen? Kann dieser Bug auch von einem Plugin herkommen? Wenn ja, vielleicht helfen weitere Infos? Das habe ich am laufen: GameFile0=Bloodmoon.esm GameFile1=HlaBitterUndZinnhöllen.esm GameFile2=Morrowind.esm GameFile3=New Npc Replacer 3.50 (bloodmoon version).esm GameFile4=Orden der Ehre.esm GameFile5=Tribunal.esm GameFile6=Akimaes.esp GameFile7=ArkngthandErzpassageFix.esp GameFile8=Better Bodies.esp GameFile9=Better Clothes Beta_1.4.esp GameFile10=Bloodmoon Improved 0.2.esp GameFile11=Burg Unterstein.esp GameFile12=B_Whitewolf_1_0_DV(1.0).esp GameFile13=Clean SCastle_LoKKen_Patch.esp GameFile14=Cleaned Kimura Part II.esp GameFile15=Complete Morrowind DV.esp GameFile16=daywalker.esp GameFile17=Der Fall Númenors 1.2.esp GameFile18=Deus Mallei v1_0_dv.esp GameFile19=Divine_Domina_BM.esp GameFile20=Divine_Domina_MW.esp GameFile21=Divine_Domina_TB.esp GameFile22=Duellgilde_v1_0.esp GameFile23=DV_NG_New_Carnithus_Armamentarium_MH.esp GameFile24=Femme Archer 1.0.esp GameFile25=GoldWeight_DV.esp GameFile26=Hl.Delyn-Grabstätte.esp GameFile27=Hl.Olms-Grabstätte.esp GameFile28=IceBradyRobeReplacerBM.esp GameFile29=IceBradyRobeReplacerMW.esp GameFile30=IceBradyRobeReplacerTB.esp GameFile31=Ice_OblivionMithril.esp GameFile32=ImprovedTelvanniErzmagister.esp GameFile33=In Nomine Imperatoris.esp GameFile34=IndyBank24_dv_LSC.esp GameFile35=IOTD_120final.esp GameFile36=JMKsNewBill.esp GameFile37=jsc_mod_Wegweiser_DV.esp GameFile38=Kimuras_Soeldner.esp GameFile39=KnightsOfTamriel.esp GameFile40=KS Part III - Chaos Kathedrale.esp GameFile41=Labyrinth.esp GameFile42=Louis_BeautyShop_v1.5_DV.esp GameFile43=Magischer Zirkel v1_1.esp GameFile44=Mebridith_DV_040619.esp GameFile45=MW Improved f. HlaBitter.esp GameFile46=Oanzleft.esp GameFile47=Orden der Ehre - Begleiterin.esp GameFile48=Phoenix_Shrine_DVC.esp GameFile49=piratenschatz_1.0_beta.esp GameFile50=Puzzle_Canal_DV.esp GameFile51=RingTextureFixDVTrBm.esp GameFile52=Ring_Texture_Fix_DV.esp GameFile53=Silvermoons Geheimnis 1.0.esp GameFile54=Slof's Vampire Faces.esp GameFile55=SolstheimCastleDVC.esp GameFile56=Tanedrien und Groendal.esp GameFile57=Tolarn DV.esp GameFile58=TribunalImproved.esp GameFile59=TS_ascadianhaus_v2.5.esp GameFile60=Ules-Ahnengruft.esp GameFile61=Waldelfen-Haus.esp GameFile62=Waldinsel_JM-noBC.esp GameFile63=Wolfsbruder.esp GameFile64=YiYas Home.esp Das steht in den Warnings: Expression Error Unable to find object "sb_goblet" in script sb_shieldequip. Texture "Textures\_land_default.tga" count 3. Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fritzubus, |
|||
|
Es könnte am IndyBank-PlugIn liegen, da ist ja dieses PlugIn mit dabei, dass den Draken ein Gewicht verpasst, das verursacht öfter mal Bugs. Bei mir z.B. ist es so, dass mein Gewicht immer auf 0 liegt, außer ich hab zu viele Draken dabei.
Ist aber nur eine vage Vermutung. /edit: Willkommen im Forum btw Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: H-A-N-D-S-O-M-E, |
||||
|
Also in diesem Treat gibt es eine Lösung zu einem ähnlichen Problem.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maeddis--, |
||||
|
Danke für die Antworten.
Es lag am Plugin, daß den Draken Gewicht verpasst:
Aber ich finde keine Möglichkeit, das Leergewicht wieder auf null zu bringen. Habs anders gelöst. Stärke gelevelt und das als Ausgleich: Grosser_Sack.esp |
||||
|
Ich habe ein ähnliches Problem, nur Umgekehrt. Wenn ich ganz viel geladen habe, (weit über 800 Pfund) dann habe ich immer noch 0 Gewicht. Erst wenn ich mein Geld (420 000) von der Bank amhole (ich habe auch das Indy-Bank plugin) oder sehr sehr viel trage (über 1000 Pfund) fängt bei mir die Anzeige an, blau zu werden. Kann mir jemand helfen. Ich meine, es stöt mich nicht unbedingt, aber die Atmosphere leidet doch schon etwas
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Bug? Gewicht bei leerem Inventar