ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Problem mit Rüstungswert und Kampfstärke ???Bug??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Grüß euch erstmal,

MIR IST WAS EXTREM ARGES WIEDERFAHREN!!!

habe nicht gecheatet und nix, bin jetzt aber ungeheuer stark (JEDER gegner geht mit einem schlag in die Knie)

und so liefs ab: habe vorgestern (Montag, der 12.September) von dem Schild gehört das in einer Höhle nordöstlich nach kurzer Tauchtour zu finden sein soll. Hab die Höhle gefunden und mich bis zu dem Tor, hinter welchem sich der goldene Krieger befindet, vorgekämpft. Die beiden Fürsten, die einen auf der Plattform nach dem Tacuhgang erwarten, hab ich aus dem Wasser aus erledigt, so konnten sie mich nicht erwischen nud ich hatte leichtes Spiel.
Das Tor brauchte einen Schlüssel, der eine Höhle weiter war. Das Krokodil war weniger das Problem, alles normal bis dahin. Also wieder zurück zu der Plattform mit den Schon toten Fürsten, zu Tor hin, aufgesperrt und zack Goldener Krieger. Ich versuch zu flüchten und bin auf einmal in dem Raum, aus dem der Gold.Krieger kam, und er blockierte selbst die Tür, die ich dann mit Leertaste schloss. Und was ist, da? :Eine Grabkammer mit Extrem starkem Schild (Daedra) Maske, Axt und Stab, saugeil und sauschwer. Aus dem Raum rauskommen ging nicht mehr, weil das Viech draussen die Tür blockierte. Alles normal bis jetzt Rüstung und so. Bin erst Level 12 und hab mit DaedraSchild und Maske einen Rüstungswert von 52. Spreche die Göttliche Einmischung (oder so ähnlich aus) und lande in Gnisis. Lege Zeug ab weil zu schwer (unwichtiges KrimmKrams). Verkaufe stückfürstück Material, damit ich Platz kriege, lasse meine Sachen reparieren und schaue ins inventar:

ich trage den Helm und das Schild und habe auf einmal einen Rüstungswert von ca 45 Millionen!!
lege mich mit der Wache an, die nach einem Schlag mit Eiszapfen (langschwert) eingeht, nächste Wache, bamm tot, alle Wachen tot die gesamte Garnison ausgerottet. Ordinatoren kein Problem alle hin.

Was ist da los?

Habe den alten Spielstand wieder geladen (der wo ich in Gnisis angekommen bin, nach Göttl. Einm.)
habe einen RW von 52, wie gehabt, gehe wieder verkaufen und reparieren, trage Maske und Schild und diesmal ein RW von 23 Millionen und wieder Killerstats wie der Sensenmann.

---> So machts aber keinen Spass

Was ist das für ein Bug??

Weiß wer was??

Liebe Grüße

PS

Krieger, Langschwertspezialisiert, Lvl 12, mit Daedraschild, -Maske,-Stab und -Axt

Beiträge: 15 | Registriert: 14.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Killfetzer
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Erstmal: EILLKOMMEN im Forum Smile

Das mit dem falsch ANGEZEIGTEN (er verändert sich nicht wirklich) Rüstungswert nach dem Reparieren ist bekannt. Nach dem nächsten Laden sollte der Rüstungswert wieder normal sein.

Da du scheinbar ein Plug-In spielst (es gibt keine Krokodile in MW), kann dieses die ganze Balance aus dem Spiel gebracht haben. Versuche das ganze mal mit einer anderen Waffe, wenn es dann noch immer funktioniert, musst du den Bug wohl durch laden eines älteren Speilstandes bereinigen.

Die EG-Bildungsminister warnen:
Lesen gefährdet die Dummheit.

Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte

Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit)

Beiträge: 929 | Registriert: 09.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Thx Killfetzer,

also ich spiele kein PlugIn, das Krokodil ist eine Mischung aus Krokodilkopf und Menschen körper, ich hab den Namen vergessen...

Ok, mal schauen, ob s nach dem Laden geht, denn einen anderen Spielstand hab ich nicht mehr... juchee

Beiträge: 15 | Registriert: 14.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Vieh heisst übrigens Daedroth Big Grin *protz*

Beiträge: 188 | Registriert: 18.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wo genau ist diese höhle denn? würde mich jetzt doch ma interessieren Big Grin!

Beiträge: 130 | Registriert: 12.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vermutlich ist Ibar-Dad gemeint, das liegt ziemlich genau westlich des Urshilaku-Lagers zwischen Ashurnabitasbi(?) und den Bergen. Eigentlich müßten da auch noch ein paar Dremora-Lords als Wache drin sein.
Gute Jagd

Beiträge: 112 | Registriert: 13.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo so isses. Hab die dremora lords aus dem Wasser erledigt (feig!!) nur so konnte ich mit lvl 12 an ihnen vorbei.. und mir den Schild des Eleidon holen, harjharhar...

Wie lange dauerts eigentlich bis man den Fluch von einem Knochenlüäufer los wird? Hab den jetzt schon ziemlich lange...

Peez

Bild von Killfetzer
Wirst du nur durch Heilzauber oder Trank los.

Die EG-Bildungsminister warnen:
Lesen gefährdet die Dummheit.

Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte

Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit)

Beiträge: 929 | Registriert: 09.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Problem mit Rüstungswert und Kampfstärke ???Bug??

Terms of Use