ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Frage zu Tribunal und Bloodmoon
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Guten Tag TES3 Freunde!
Ich habe mir gestern die GOTY-Edition ausgeliehen, um mein Grundspiel um Bloodmoon und Tribunal zu erweitern.
Kann ich die beiden Addons von der GOTY-Edition installieren und dann mit meinem Grundspiel weiterspielen oder brauche ich zum Weiterspielen die GOTY-Edition?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

Gruß
Argonier

Ruf: 20
Meisterdieb
Ritter des kaiserlichen Drachens
Jünger des kaiserlichen Kults
Angehöriger des Fürstenhauses Hlaalu
Clanfreund der Aschländer
Sucher der Klingen

Beiträge: 80 | Registriert: 08.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Verstehe ich das richtig, dass du eine normale Morrowind-Version hast und nun eine GOTY benutzen willst, um Tribunal und Bloodmoon zu installieren? Das ist leider nicht möglich. Du musst Morrowind komplett deinstallieren und die GOTY installieren. Anschließend ist die GOTY deine Spiel-CD.

>> Mr. Morrowind 2007 <<

Beiträge: 4730 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wo kann ich denn die Addons einzeln bestellen? Hab schon ziemlich alles abgeklappert, aber finde immer nur die GOTY-Edition, wenn ich nach den Erweiterungen such.

Ruf: 20
Meisterdieb
Ritter des kaiserlichen Drachens
Jünger des kaiserlichen Kults
Angehöriger des Fürstenhauses Hlaalu
Clanfreund der Aschländer
Sucher der Klingen

Beiträge: 80 | Registriert: 08.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Astaroth66605
Ebay, Google

aber da wirst du dir schwer tun, das Spiel ist ja schon etwas betagt.

und neu Anfangen erhöht doch den reiz an der ganzen Sache Wink2

Beiträge: 13984 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Frage zu Tribunal und Bloodmoon

Terms of Use