![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Frage zu Tribunal und Bloodmoon|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Guten Tag TES3 Freunde!
Ich habe mir gestern die GOTY-Edition ausgeliehen, um mein Grundspiel um Bloodmoon und Tribunal zu erweitern. Kann ich die beiden Addons von der GOTY-Edition installieren und dann mit meinem Grundspiel weiterspielen oder brauche ich zum Weiterspielen die GOTY-Edition? Vielen Dank für die Hilfe im voraus! Gruß Argonier ____________________________ Name: David Rasse: Argonier Stufe: 17 Ruf: 20 Meisterdieb Ritter des kaiserlichen Drachens Jünger des kaiserlichen Kults Angehöriger des Fürstenhauses Hlaalu Clanfreund der Aschländer Sucher der Klingen |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Verstehe ich das richtig, dass du eine normale Morrowind-Version hast und nun eine GOTY benutzen willst, um Tribunal und Bloodmoon zu installieren? Das ist leider nicht möglich. Du musst Morrowind komplett deinstallieren und die GOTY installieren. Anschließend ist die GOTY deine Spiel-CD.
|
|||
|
Wo kann ich denn die Addons einzeln bestellen? Hab schon ziemlich alles abgeklappert, aber finde immer nur die GOTY-Edition, wenn ich nach den Erweiterungen such.
____________________________ Name: David Rasse: Argonier Stufe: 17 Ruf: 20 Meisterdieb Ritter des kaiserlichen Drachens Jünger des kaiserlichen Kults Angehöriger des Fürstenhauses Hlaalu Clanfreund der Aschländer Sucher der Klingen |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind