ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Probleme bei der Installation / Start
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, ich besitzte Morrowind schon seit ner längeren Zeit, hatte es aber seit en paar Wochen nicht mehr auf der Festplatte (wegen Formatierung). Nun wollt ich es wieder installieren, jedoch trat schon bei der Installation ein Fehler "Fehler in der Datei C:\WINNT\system32\MSVCP60.DLL Zugriff verweigert" auf, ich hab auf Ignorieren geklickt (sonst würde die Installation nicht weiterlaufen). Nachdem der Rest fertig installiert war wollte ich Morrowind starten, das ging jedoch nicht (Fehler: "Morrowind Launcher.exe - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000ba). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, würde gerne mal wieder Morrowind spielen. Zu meinem System:
Hab Windows 2000 mit SP4 am laufen, besitze die GOTY-Verion von Morrowind.

EDIT: Hab das Problem schon selbst gelöst: Man muss bei der Installation auf Ignorieren klicken. Wenn die Installation beendet ist muss man aber noch diese MSVCP60.dll in den Morrowind Ordner kopieren, dann funzt alles super.

Mit freundlichen Grüßen,

Rediculate

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rediculate,

Beiträge: 1 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen