ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Installation AddOns Morrowind
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
ich bin heute auf die AddOns im Netz gestoßen, habe diese dann runtergeladen und in datafiles eingefügt. Doch das Spiel startet nicht, Fehlermeldung: Meshes\courser.nif.
Daraufhin habe ich die Add´s runtergeschmissen, doch die Fehlermeldung bleibt bestehen. Ich krieg ne Krise, und ne techn. Hotline gibts auch nicht.
Zudem sind Mitarbeiter von UBI Soft in Düsseldorf sehr ungehobelt im Benehmen. Was kann ich tun???

Beiträge: 1 | Registriert: 29.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!

Naja, ungehobelt würde ich auch reagieren, wenn jemand beim offiziellen Support anruft und sich beschwert, dass die illegale Version eines Spiels nicht richtig funktioniert. Nur damit du es besser verstehst, sich die Addons aus dem Netz zu laden ist illegal und wird auch hier im Forum nicht gern gesehen.

Möglichkeit 1: Du deinstallierst Morrowind komplett und installierst es neu. Deine Speicherstände sind möglicherweise nicht mehr zu retten.

Möglichkeit 2: Du kaufst dir die Morrowind Goty für 10 Euro (ich habe sie letztens im Blödmarkt sogar für 5 Euro gesehen). Das ist wirklich nicht viel Geld; und dann kommt es bei der Installation sicherlich auch zu weniger Bugs. Achja, der technische Support ist dann bestimmt auch nicht mehr so unfreundlich. Wink

Beiträge: 5353 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen