ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Ajira´s Duties
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Die Aufgabe, das gefakte Artefakt in Galbedirs Schreibtisch hinzuschmuggeln klappt zwar, wird bei mir aber nicht vom Spiel registriert, der Quest also nicht als erledigt anerkannt. Offenbar ein Bug. Was kann ich tun. Spiele die englische Originalversion, war als Bundle bei einer Grafikkarte dabei, Version kenne ich nicht. by the way, wie kann ich die version von Morrowind, die ich installiert habe, herausfinden?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Bernd

Beiträge: 43 | Registriert: 22.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!

Versuche es mit den folgenden zwei Konsolenbefehlen, die du in die Konsole eingibst (zu öffnen mit der Taste ^ ) und jeweils mit Enter bestätigst.

Journal MG_Sabotage 100
ModPCFacRep 5 "Mages Guild"

Im Hauptmenü von MW wird die Versionsnummer unten links eingeblendet.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
vielen Dank, hat einwandfrei funktioniert! Die Versionsnummer allerdings ist weder im Hauptmenue noch sonstwo zu finden. Möchte eben wissen, ob ich noch den patch runterladen sollte oder nicht. Tribunal und bloodmoon sind nicht installiert.

Beiträge: 43 | Registriert: 22.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Wenn du Tribunal und/oder Boodmoon hast, dann solltest du sie auf jeden Fall installieren. Durch sie wird Morrowind auf die neueste Version gepatcht, außerdem gibt es eine sehr gute Verbesserung des Tagebuchs. Du musst übrigens keine Angst haben, dass es dir das Hauptspiel vermießt, es fügt nur neue Dinge hinzu, die du erst nutzen kannst, wenn du es willst.

Wenn du die Addons nicht hast, dann kann ich dir nur den inoffiziellen Patch Morrowind Improved empfehlen. Dadurch wird so ein Fehler zwar auch nicht behoben, da es sich wohl um einen einzigartigen handelte, aber dafür viele andere.

übrigens einen offiziellen Patch für Morrowind gibt es gar nicht.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
du musst bei dem quest sowohl den gefakten stein rein ALS AUCH den richtigen rausnehmen. und nicht AUF DEN TISCH, sondern richtig IN DEN TISCH, dann solle es klappen

Beiträge: 73 | Registriert: 29.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Teridan:
...... Wenn du die Addons nicht hast, dann kann ich dir nur den inoffiziellen Patch Morrowind Improved empfehlen. ....

übrigens einen offiziellen Patch für Morrowind gibt es gar nicht.

Hallo, vielen Dank nochmals! Aber: ...offiziellen Patch für Morrowind gibt es gar nicht...,
und was ist dies hier für ein patch? (wohl gemerkt, ich habe eine[gebundelte] englische Originalversion)

http://www.ubi.com/DE/Downloads/DownloadFile.aspx?dfId=446
Morrowind - The Elder Scrolls III - Patch 1.2.0722 nur für die europ. Version (engl. Sprache)
Download-Typ: Patches
Hinzugefügt am: 31.07.2002
Dateigröße: 8 MB
Zugehöiges Spiel: Morrowind - The Elder Scrolls III

Deine Meinung interessiert mich sehr, schönen Abend noch.

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Einen englischen Patch gibt es, ich bin fälschlicherweise von der deutschen ausgegangen. Daher solltest du Morrowind Improved auch nicht drauf machen, die Mod ist für die deutsche Version.

Ob der Patch noch aktuell ist oder durch die Addons überflüssig ist, kann ich leider nicht sagen, da ich nur mit der DV spiele.

quote:
Originally posted by merlin1850:
Die Versionsnummer allerdings ist weder im Hauptmenue noch sonstwo zu finden. Möchte eben wissen, ob ich noch den patch runterladen sollte oder nicht.

Nach dem Startermenue, wo du Zusatzdateien/Optionen einstellen kannst, kommst du doch in das Start-/Lademenue von MW. Da müßte links unten in der Ecke ganz klein die Versionsnummer stehen.
Denke mal du kannst dir den Patch sparen, meine Bundle-Version war jedenfalls schon auf 1.2.0722.

@teridan
auf elderscrolls.com findet sich der Hinweis, daß man den Patch nicht installieren soll wenn schon Tribunal drauf ist.

Beiträge: 112 | Registriert: 13.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
an alle:

herzlichen Dank für eure Hilfe, hat echt was gebracht! Viel Spaß noch.