ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Grafikfehler bei Morrowind!??!?!?!?!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo

habe Morrowind schon früher auf meinem Pc gespielt und es deinstalliert.

Jetzt, habe ich es wieder einmal installiert und ich kann das Spiel starten und komme eigl. ganz normal hinein !!!"nur"!!! ist dann, das Bild ziemlich komisch nämlich:

Sehe ich alles in einem sehr, sehr starken Blauton und nur die hellen Sachen wie Lichter und fackeln kann man halbwegs gut erkennen ansonsten ist es "unspielbar"!!!

übrigens habe ich noch im Startmenü bei "Technischer Support" und dann bei "Warnungen" die Meldung: "Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.

Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2."

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen??!!??!

Danke im Voraus
(PS: Habe früher noch Win Me gehabt und jetzt Win XP SP2)

Beiträge: 5 | Registriert: 05.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich glaube ich hatte auch mal so ein Problem. Probier mal das du mittels Alt+Tab auf den Desktop kommst (zuerst etwas öffnen zB:Taskmanager), dann wenn du auf dem Desktop bist einfach wieder Alt+Tab und in Morrowind rein. Nachdem ich das gemacht hab hats wieder gefunzt, ohne weitere Fehler!

Grüße Gululu!

Beiträge: 49 | Registriert: 13.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das funktioniert nicht.
Frown

Beiträge: 5 | Registriert: 05.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen