ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Wie kann ich Bloodmoon und Tribunal installieren?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!!!

Ich habe die GOTY edition, kann aber Tribunal und Bloddmoon nicht spielen, aber installieren! Was geht da falsch? Und wie ist das, spiele ich mit meinem Charakter aus Morrowind in Tribunal und Bloodmoon weiter!?

Danke für jede Antwort

Beiträge: 1 | Registriert: 04.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Mondkalb
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn Du die AddOns installiert hast und sie unter "Zusatzdateien" aktiviert sind, kannst Du sie auch spielen.
Sie sind integrierter Bestandteil von Morrowind. Die Story von Tribunal beginnt damit, dass Du irgendwann beim Rasten von Assassinen angegriffen wirst. Du bekommst dann einen Tagebucheintrag - handle danach und du kommst nach Gramfeste.
Bloodmoon spielt auf der Insel Solstheim, die im Nordwesten von Vvardenfell hinzugefügt wird. Bei den Gesprächen mit NPCs wirst Du hin und wieder Hinweise darauf bekommen. Außerdem gibt es noch eine Miniquest, die die von einem NPC bekommst, ich glaube vor der Magiergilde von Ald'ruhn.

Beide AddOns sind aber für Charaktere ab etwa Level 20 gedacht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mondkalb,

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage

Beiträge: 2952 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo zusammen auch ich habe dieses Problem! Bei mir ist es so das wenn ich die Spiele nacheinander instalieren will sie automatisch instaliert werden! Aber im Spiel sind sie dann nicht integrier! Und wenn ich sie im menü unter Zusatzdateien aktivieren will, kommen beim laden viele Warnungen und kurz vor dem Hauptmenü beendet sich das Spiel von selbst(Es wirt gemeldet das Morrowind einen Fehler zum senden hat) was soll ich tun?

[IMG]http://www.imageshack.us/dragon17188

Beiträge: 8 | Registriert: 26.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Teridan
Hast du dich an die Installationsreihenfolge gehalten? Zuerst muss Tribunal und erst dann darf Bloodmoon installiert werden.

>> Mr. Morrowind 2007 <<

Beiträge: 4692 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja hab ich und das schon zich Mal!
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Crying

Beiträge: 8 | Registriert: 26.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Teridan
Was genau für Fehlermeldungen erscheinen denn? Im Ordner 'Data Files' deines Morrowind-Verzeichnisses gibt es eine Textdatei mit Namen 'Warnings.txt'. Dort kannst du alle Fehlermeldungen nachlesen.

//Edit: Ein Thread pro Frage reicht, daher solltest du nur noch in deinem selbst erstellten Thread posten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

>> Mr. Morrowind 2007 <<

Beiträge: 4692 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Fehlermeldungen: Kaffee

1. Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in fro REGN_ID.
Max size is 8, data truncated to "#
".

2. DataHandler: unrecognized form
Look in the Warnings.txt file for more info.

3. Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in fro REGN_ID.
Max size is 8, data truncated to "
".

4. Region 'Felsaad Coast Region' Weather Chances do not
total 100 percent.

5. Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in fro REGN_ID.
".

6. Region 'Moesring Mountains Region' Weather Chances do not
total 100 percent.

7. Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in fro REGN_ID.
".

8. Region 'Isinfier Plains Region' Weather Chances do not
total 100 percent.

9. Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in fro REGN_ID.
Max size is 8, data truncated to "(".

10. Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in fro REGN_ID.
".

11. Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in fro REGN_ID.
".

12. DataHandler: unrecognized form
Look in the Warnings.txt file for more info.

Dann stürtzt das spiel vor dem Hauptmenü ab und es kommt die Windous Fehlermeldung:

Morrowind hat ein Problem festgestelt und muss beendet werden...
Problem senden Nicht senden

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Wie kann ich Bloodmoon und Tribunal installieren?

Terms of Use