ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    In die Texturgerutscht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo an alle: Mein Charakter ist mir heute mal wieder in eine Textur gerutscht, genauer gesagt in die Mauer von Gramfeste. Und bedauerlicherweise konnte ich nicht mehr vor oder zurück und musste meinen alten Spielstand wieder neuladen. Frown Das war zwar nicht soooo tragisch, aber gibt es eine Möglichkeit (Konsolenbefehl) sich selbst wieder aus der Textur zu holen?
Danke im Vorraus

Beiträge: 341 | Registriert: 05.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mondkalb
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Konsolenbefehl fixme rückt Dich ein Stück zur Seite und sollte Dich befreien.
Falls das nicht reicht, kannst Du mit tcl vorübergehend das Clipping ausschalten und durch die Mauer gehen und mit tcl anschließend wieder anschalten.

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage

Beiträge: 2972 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ansonsten, hilft manchmal auch einfach ein bisschen springen.
Springen hilft auch, wenn du dich mit "coc" nach Ebenherz cheatest.(Man landet zur Hälfte im Hafen-Steg) Wink

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by master_of-games:
Springen hilft auch, wenn du dich mit "coc" nach Ebenherz cheatest.(Man landet zur Hälfte im Hafen-Steg) Wink

Wer cheatet sich da denn nach Ebenerz???? Dafür gibt es doch das Markieren-Rückkehr-Paradoxon Wink

Beiträge: 341 | Registriert: 05.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen