![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo!
Ich habe gehöt, dass man den Morrowind-Patch 1.1.0605 installiert haben muss, wenn man das Master Index Plugin verwenden möchte. Die deutsche Version ist aber bekanntlich nicht mit den Patches kompatibel. Dennoch habe ich eine deutsche Version des Plugins gefunden. Kennt jemand diese Version vielleicht und kann mir sagen, ob sie auch ohne den Patch funktioniert? Und falls sie den Patch doch benötigen sollte, reicht es dann aus, wenn man Tribunal installiert hat? Oder gibt es doch irgendwo einen offiziellen deutschen Patch? Schon mal danke im Voraus! Tod Bush, Scharon, Saddam und allen sonstigen Massenmödern. (Ist das jetzt paradox oder nicht?) |
||
|
![]() |
Da die deutsche Version erst 4 Monate nach der englischen erschien, ist besagter Patch bereits in der normalen deutschen Version intergriert.
Also kannst du das PI ganz ohne Bedenken nutzen. Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
![]() |
Super, danke.
Tod Bush, Scharon, Saddam und allen sonstigen Massenmödern. (Ist das jetzt paradox oder nicht?) |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|