ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Master Index Plugin
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Super_Mullah
Geschrieben am
Hallo!
Ich habe gehöt, dass man den Morrowind-Patch 1.1.0605 installiert haben muss, wenn man das Master Index Plugin verwenden möchte. Die deutsche Version ist aber bekanntlich nicht mit den Patches kompatibel. Dennoch habe ich eine deutsche Version des Plugins gefunden. Kennt jemand diese Version vielleicht und kann mir sagen, ob sie auch ohne den Patch funktioniert? Und falls sie den Patch doch benötigen sollte, reicht es dann aus, wenn man Tribunal installiert hat? Oder gibt es doch irgendwo einen offiziellen deutschen Patch?
Schon mal danke im Voraus!

Tod Bush, Scharon, Saddam und allen sonstigen Massenmödern. (Ist das jetzt paradox oder nicht?)

Beiträge: 37 | Registriert: 30.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Killfetzer
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da die deutsche Version erst 4 Monate nach der englischen erschien, ist besagter Patch bereits in der normalen deutschen Version intergriert.
Also kannst du das PI ganz ohne Bedenken nutzen.

Beiträge: 939 | Registriert: 09.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Super_Mullah
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Super, danke.

Tod Bush, Scharon, Saddam und allen sonstigen Massenmödern. (Ist das jetzt paradox oder nicht?)

Beiträge: 37 | Registriert: 30.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen