ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Morrowind kaufen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo erstmal
ich bin ganz neu hier und habe diese seite erst gefunden. Ich wollte fragen ob es sich lohnt morrowind zu kaufen für den PC?

Gruss Komet64

Beiträge: 12 | Registriert: 01.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Klar lohnt sich das. Eine prima Therapie sich das Computerspielen abzugewöhnen:
Wenn Du erstmal angefangen hast höst Du so schnell nicht wieder auf- und wenn Du es dann 8 oder 10 mal durchgespielt hast (so ein Spiel dauert 6-8 Wochen bei vollem Freizeit-Einsatz) wirst Du kein anderes Spiel mehr spielen wollen weil Du nichts finden wirst was Dir jemals wieder soviel Spass machen wird. Big Grin

Beiträge: 2237 | Registriert: 31.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mondkalb
Es gibt immer noch die Billig-Ausgabe der GOTY-Edition (Morrowind, Tribunal, Bloodmoon) für 10 € auf DVD.

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage

Beiträge: 2972 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
KAUF ES!!!!! KAUF ES!!!!! KAUF ES!!!!! KAUF ES!!!!!

Beiträge: 130 | Registriert: 12.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok ich hab es mir noch schnell gekauft ich hatte glück das unser Elektronikhändler noch nicht geschlossen hatt. Ich werde es Morgen installieren und beginne zu spielen. Eine Frage habe ich noch: Gibt es irgendwo eine Anfänger Hilfe oder kann mir jemand sagen welche Rasse ein Anfänger am besten nehmen sollte? (habe die nur Morrowind und kein Tribunal und Bloddmonn)
Bei weiteren Fragen werde ich mich im Forum melden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spass beim Spielen von Morrowind

Gruss Komet64

Beiträge: 12 | Registriert: 01.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,
Mein erster Char war ein Dunkelelf (Dunmer, wie wir uns liber nennen^^) danach habe ich viele andere Rassen gespielt bin meinem Dunmer aber stehts treu geblieben

Anfänger Freundlich finde ich allerdings auch einen Ork - Barbaren oder Nord - Krieger oder der alte Klassiker Rotwrdron - Krieger

aber Krieger oder Barbar ist für Anfänger das Beste vie Spass

Beiträge: 6 | Registriert: 04.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab mich für meinen jetztigen char auch für einen dunmer entschieden weil ich finde das die einfach am coolsten aussehen Big Grin! auserdem ist der dunmer als dieb glaub ich nicht schlecht und ich steh auf dieb-sein!

Beiträge: 130 | Registriert: 12.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen