ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Versteckspiel!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Halloooooo Vvardenfell-Fanatiker!

Ich hab auch mal wieder ein Anliegen:
Mit der Zeit (bin momentan Lv.69) kommen die NPC´s in den Städten ja ganz schön rum.

Nun ist mir in Balmora mal aufgefallen, dass Hul (die Argonierin, für das Spiel nicht wichtig) nicht mehr da ist. Ähnliches ist mir auch mal mit einem Dunkelelf auf der Ratstaverne passiert. Hab dann nen alten Spielstand geladen und er war wieder da.
Im Falle von Hul dachte ich mir, dass ich sie mit dem Konsolenbefehl RA (reset actors) zurückholen könne, aber selbst damit tut sich nix. Und getötet hab ich sie auch nicht!
Was kann man da machen?

Mosh, Satan rancado

PS: Der Dunkelelf war mit RA auch nicht zurückzuholen, ich vermute mal dass der irgendwie in die Texturen "gefallen" ist...

Beiträge: 196 | Registriert: 18.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gib folgendes in die Konsole ein:

placeatpc ID des NPC, 1, 100, 1

Dann steht der NPC hinter dir.

Die Sace (und wie du die ID's bekommst) ist z.B. bei Jadzia erklärt (unter "1.Hilfe"). Die ID's sind auch unter "Datenbanken" bei Jadzia.

Beiträge: 723 | Registriert: 24.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Cool, dann werd ich das mal ausprobieren!

Ich weiß zwar jetzt nicht, was Sace heißt aber wenn´s Probleme gibt, kann ich mich wieder vertrauensvoll an Euch wenden Big Grin

Mosh, Satan rancado

Beiträge: 196 | Registriert: 18.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen