![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Exe Optimizer funktioniert nicht|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich weiß, dass das hier wahrscheinlich das falsche Forum ist, allerdings habe ich hier gelesen, dass der Exe Optimizer bei CTDs helfen soll, und die Webseite von dem Programmierer bietet gar keine Kontaktmöglichkeiten.
Mein Problem ist folgendes: Der Exe Optimizer startet, findet auch mein Morrowind-Verzeichnis, läuft durch, ohne Fehlermeldungen - nur leider am Ende: "Applied 0 patches". Doll. Ein Blick in die Log-Datei bringt folgendes: Errors: 6203...Segmenter: Unparsable line in segment 1......Segmenter: Memory offset is too great ------------------------------------------------ 0 patches were applied Er kommt etwas über Segment 31000, dann ist er fertig. Dass viele hier meinen, dass Ganze würde ewig dauern, verwundert mich, denn bei mir dauert das Ganze vielleicht 20 Sekunden - und das auf einem alten Athlon XP 2000+ (512Mb RAM). Kann mir hier jemand helfen? |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Danke für die Antwort, inzwischen habe ich mir einfach die GotY-Edition gekauft und damit den neuesten Patch. Es sollte eigtl. mit allen Versionen funktionieren, nur hatte ich eine OEM-Version, die nicht auf 1.2712 (oder so) sondern auf 1.28xx gepatch war. Die OEM-Extrawurscht kannte das Programm nicht, das hatte ich mir schon fast gedacht, aber jetzt mit Tribunal und Bloodmoon geht's einwandfrei - auch wenn er trotzdem des öfteren abstürzt. Ist aber nicht so tragisch ;-).
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Exe Optimizer funktioniert nicht