ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Morrowind komplett löschen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von blockheaddrum
Geschrieben am
aufgrund einiger zwischenfälle mit meinem computer wurde bedauerlicherweise mein mw gelöscht, dummerweise nihct komplett, sonst könnte ich es ja einfach nochmal installieren, das problem ist wenn ich as Spiel starten will funkioniert es nicht, wenn ich die dvd(goty) einlege hab ihc aber nicht die option es zu installieren sondern nur es zu spielen, wie kann ich jetzt meinem computer klarmachen das mw nicht mehr drauf ist?

mfg drum

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Morrowind legt die Daten fast ausschließlich (sofern nicht anders gewählt) in das Verzeichnis C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind. Lösche den Morrowind-Ordner, von mir aus auch den Bethesda-Ordner, aber dann solltest du Oblivion nicht installiert haben. Big Grin

Danach musst du noch die Registry bearbeiten, aber davon verstehe ich leider nicht viel und da kann man viel kaputt machen, also sei bloß vorsichtig! über Start->Ausführen dann Regedit eingeben und Enter drücken. Unter HKEY_CURRENT_CONFIG findest du ein Bethesda-Verzeichnis. Lösche das Verzeichnis und nur das, dann ist der Rechner wieder blank. Aber wie gesagt, sei vorsichtig.

Beiträge: 5353 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
unter HKEY_CURRENT_CONFIG kann ich kein bethesda verzeichnis finden... auch mit der suchfunktionnich, allerdings hab ich eins unter HKEY-CURRENT-USER gefunden... soll ich das löschen oder is das was anderes Blink

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Also, bei mir ist es under Current_Config, was mich auch verwundert hat, da die meiste Software ihren Namen im Verzeichnis Current_User hinterlässt. Aber das dürfte egal sein, lösche den Ordner also im Verzeichnis Current_User.

Beiträge: 5353 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Du hättest auch einfach mal die Setup Datei manuell ausführen können whisper

Beiträge: 15772 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen