![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|||
|
![]() |
Probier doch einfach aus, was Dir liegt.
Achte bei der Auswahl darauf, ob Du lieber einen Magier, Kämpfer oder Dieb spielen willst. Die entsprechenden Werte und Bonuspunkte sollten sich ergänzen. Ein paar Tipps zur Charaktererschaffung findest Du da: http://www.seoman-mondkalb.org/html/neuer_charakter.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mondkalb, ___________________________________________________________________________ Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage |
|||
|
ich habe jetzt einen ork-krieger genommen weil ich denke der hat die meiste lebensenergie .... magier denke ich der stirbt ziemlich schnell ..... =) thx dann erstmal an dir =)
|
||||
|
![]() |
Mit nem Magier braust du auch viele Tränke und hast 'n paar Heilzauber aufm Kasten, auch wenn du weniger Lebensenergie hast. Zur Not kannst du auch die Almsivi-Intervention oder den Göttlichen Eingriff einsetzen, die Zauber kannste auch als Magieranfänger locker einsetzen. Da sparst du dir viel Kohle, eine Rolle kostet 60 Draken. Und als Dieb eignet es sich, Haus Hlaalu beizutreten, da spielst du in den schönen Ascadia-Inseln und die Quests sind relativ einfach, deshalb isset mein Lieblingshaus. Es ist deine Entscheidung, spiel wie es dir gefällt. übrigens: Als Krieger solltest du auf jeden Fall Haus Redoran beitreten.
|
|||
|
huhu shah1994,
könntest du mir auch vielleicht verraten wo das haus redoran ist ? bin ja schon der kriegergilde und klingen beigetreten weis aber net wie ich bei den klingen weiter kommen soll ..... kriegergilde: jetzt muss ich die frau in suser oder so wo man das schutzgeld zurückholen soll das schaffe ich nicht wäre nett wenn ihr mir helfen könntet =) |
||||
|
In Ald'ruhn, genauer gesagt Ald Skar, dem riesigen Haus, wo davor der Buchhändler und der Schmied sind.
Meinst du Suran? Da hast du mehrere Möglichkeiten: a)du steigerst ihren Sympathiewert für dich, indem du sie umschmeichelst, bestichst, bezauberst oder indem du Telvanni-Käfermoschus verwendest. Ist der Sympathiewert hoch genug (ich glaube 80), bekommst du das Geld. b) Du bringst sie um. Wenn du sie aber angreifst, hast du die Wachen am Hals, was problematisch werden könnte. Du kannst sie auch so lange evrspotten, bis sie dich angreift, oder einen "Erzürnen"-Zauber verwenden. c) Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das geht, aber: Du kannst auch einfach zu Eydris Feuerauge zurückkehren und ihr sagen, dass du das Geld eingetrieben hast. Dann musst du zwar die 200 Draken (?) aus eigener Tasche löhnen, hast aber die Quest erfolgreich abgeschlossen. |
||||
|
![]() |
Bei den Klingen musst du einfach nur machen, was Caius Cosades dir aufträgt. Das ist der halbnackte Typ in einem Haus in Balmora, der dich auch aufgenommen hat.
Und Haus Redoran ist kein Gebäude, sondern ein Fürstenhaus, also so etwas ähnliches wie eine Gilde. Beitreten kannst du, wie Handsome schon angedeutet hat, in Ald'ruhn "unter Skar", d.h. in dem riesigen Hauptgebäude. Dort findest du die Ratshallen von Haus Redoran, und da kannst du beitreten. |
|||
|
![]() |
Bei den Klingen solltest du dich vielleicht nich auf jeden Auftrag gleich stürzen, die sind etwas schwieriger als die z.B. bei der Kriegergilde. Haus Redoran kannst du bei Neminda beitreten. Eine gute Gilde für Krieger wär auch noch die Kaiserliche Legion in Gnisis. Beim zweiten Auftrag von Haus Redoran musst du sowieso nach Ald Velothi, auf dem Weg liegt Gnisis da kannst du denen beitreten. Geh ins Handelshaus Madach ganz unten. übrigens: bei der ersten Redoran-Quest begegnest du vielleicht einem halbnackten Nord-Barbaren, der gelähmt is und einen Trank haben will. Der gibt dir dann sowieso nur seinen Helm (leichte Rüssi), kill ihn einfach, schließlich kann er dir nichts anhaben. Dann bekommst du'n paar Draken und seine Axt.
|
|||
|
bin jetzt dem fürstenhaus in balmora beigetreten dei möchte das ich mich als ??? verkleide und in aldruhn was beim fürstenhaus redorian mache in dem ich mich als ??? ausgebe dafüt habe ich einen helm bekommen wie genau geht es jetzt weiter ?
|
||||
|
zum verkleiden bekommst du einen Helm(oder so) den setzt du auf und gehst nach ald'ruhn, wie es dann weitergeht hab ich vergessen
am besten is, du guckst ma in dein Journal(bzw. Tagebuch) |
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Du gehst einfach nach Ald'ruhn in die Redoranische Ratshalle . Dort findest du Neminda und sie sprichst du auf das Thema Weise von Arnesia an. Vergesse aber wie gesagt nicht den Helm zu tragen, sonst wirst du enttarnt.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|