ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Paket für Caius?!? oder Mr. "Oberköperfreier Klingenmann"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo erstmal...
ich hab schon die "Suche" bemüht, jene konnte mir bei meinem Problem aber nicht helfen.

Ich habe bevor ich zu dem Klingentyp in Balmora gegangen bin einige andere Quests gelöst nun wollte ich das Ursprungsklingenquest weitermachen, doch Ups ... irgendwie scheint wohl das Paket verschollen zu sein. Den Brief habe ich noch, aber das Paket halt nicht mehr. Unfreundlicherweise will der FKK Typ dann auch keinen Auftrag verteilen und so bin ich ein wenig stuck. Kennt jemand die Item_Id von dem Paket, sodass ich es mir wieder beschaffen kann ... also z.B. mit AddItem xyz_paket oder so ?
gibt es einen anderen Weg das Paket wieder zu bekommen?

danke im vorraus

Beiträge: 2 | Registriert: 20.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!

Öffne die Konsole mit der Taste ^ und gebe Player->additem "bk_A1_1_CaiusPackage" 1 ein. Bestätige mit Enter und schließe die Konsole wieder mit ^

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
vielen dank ^^
das ist ja mal echt ein Zufall ... bin gerade nach Balmora, weil ich nach Hla Oad muss, hab kurz zwischengespeichert, weil mir einfiel das ich diese Frage hier gepostet habe und prompt so eine gute Antwort. Vielen Dank. Kann ich den Freiköperkultler gleich mal besuchen.

Beiträge: 2 | Registriert: 20.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Noch was zur Freiköperkultur.
Er ist nur am Oberköperfrei weil er sich als Drogensüchtiger tarnt. Wenn du ihn im Gewand sehen willst dann lade dir In Nomine Imperatoris (www.imperatoris.morrowind-web.de) runter das fügt nach dem Caius geflüchtet ist noch eine Stadt ein in der man für Caius noch weitere Aufgaben machen kann.

Viel Spaß dabei

Gruß Ottifant

Beiträge: 197 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen