ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Quicksave Problem
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Scheinbar hat mein PC bzw. Morrowind seit kurzem ein Problem damit Quicksaves zu laden. Denn jedes Mal wenn ich das versuche gibt er mir die Fehlermeldung "Try to load bad Form of "Quicksave" (etc.)" ..ich denke das Hauptproblem liegt bei der "bad form" die ich mir jedoch nicht erklären kann, zuvor hat immer hin stets alles funktioniert

Jemand einen Lösungsvorschlag?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vehales,

Beiträge: 4 | Registriert: 08.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hast du vor kurzem eine neue Mod installiert? Oftmals liegt es daran, zumindest war das bei mir so.

Beiträge: 43 | Registriert: 29.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja es lag tatsächlich an einem der neuen Plugins, die ich installiert hatte. Ich hatte dies vorher übersehen sonst hätte ichs schon früher gemerkt. Aber danke für die Antwort Wink

(PS: mich würde trotzdem noch interessieren was dieses "bad form" nun eigentlich zu bedeuten hat. fehlende Meshes oder überhaupt Dateien? Kann was an dem Zip file des Plugins, am Plugin selber nicht in Ordnung sein oder ist das ein Signal dafür das Plugins sich gegenseitig stöen?)

Beiträge: 4 | Registriert: 08.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn irgendwas fehlt, sehen die Fehlermeldungen anders aus..dann heißt's "can't find file (...)" aber ne bad form hatte ich überhaupt noch nie, kann ich mir auch überhaupt nicht erklären. Liegt vielleicht wirklich daran, dass sich zwei oder mehrere PlugIns beißen.

Beiträge: 37 | Registriert: 24.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen