ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    [Help] Klasse hat sich geändert
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo,

ich spiele so vor mich hin, und da fällt mir auf dass auf einmal meine Klasse auf abenteurer ist (inkusive geänderter skillgruppen).

ich hab schon versucht mittels enableracemenu bzw enableclassmenu meine alte klasse wieder herzustellen aber das nimmt er mir einfach nicht an.

ein paar savegames vorher ist alles noch so wie es sein soll.

was kann ich machen?
was ist da los?

lg

Beiträge: 4 | Registriert: 07.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Eines der paar Savegames vorher laden??? Wink

Vom Spiel vorgesehen ist eine Klassenänderung nicht!

Österreich trauert um seinen Bundespräsidenten, Dr. Thomas Klestil

LG Thom

Rasse: Nord
Klasse: Genie
Sternzeichen: Der Atronach

Anführer aller Gilden Morrowinds, Verwalter der Kolonie Rabenfels, Häuptling von Thirsk, 
König des Krams, Großmagister und Großmeister der Fürstenhäuser Telvanni und Hlaalu

Plugins aktiviert: Alexis' Villa BM, Balmora Fitness Center mit Modern Poster, Bcsounds, 
Bethaliz' Drow race_DV, Bloated Morrowind_DV, Burg Unterstein, Cantonmarkt, Carnithus' 
Armamentarium_DV, Classical Monster Replacer, Deus Mallei v1_0_dv, Don Salus Faces V 1-3, 
Herbalism_DV, HlaBitterUndZinnwald Improved, Hl. Olms Grabstätte, Insel der Toten 1.20beta6b, 
jsc_mod_Wegweiser, Kimuras Söldner I & II, Lichter bei Nacht, Mebridith_DV, Moon Elf Race15, 
Morrowind Comes Alive 1.6, Multi-Races_Faces_Pack, Nimm_Platz_in_Morrowind, NPC_Replacer 
3[1].50a_DV, Ocan-ada race_DV, Orden der Ehre 2.3, Puzzle Canal_DV_1.2, Ring_Texture_Fix_DV, 
Shanjaq's Move v1.3_DV, Sternbild_paladin, Tanedrien & Groendal, The regulars - Sitting NPC's 
v1.02_DV, Vampires_and_Necromancers_Faces, Vampirwarnung, Vertical limit climbing mod 1.02_DV, 
Welt der Ahnen 2.00, Wolfsbruder, Zul's Faces aller Rassen 

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
gernau das will ich vermeiden - dass ich doch einiges noch mal machen muss.

und vorgesehen war der wechsel von mir aber auch nicht...

Beiträge: 4 | Registriert: 07.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Verstehe aber ist der Klassenwechsel so ein Problem??? über kurz oder lang hast du sowieso alle Fertigkeiten auf 100.

Österreich trauert um seinen Bundespräsidenten, Dr. Thomas Klestil

LG Thom

Rasse: Nord
Klasse: Genie
Sternzeichen: Der Atronach

Anführer aller Gilden Morrowinds, Verwalter der Kolonie Rabenfels, Häuptling von Thirsk, 
König des Krams, Großmagister und Großmeister der Fürstenhäuser Telvanni und Hlaalu

Plugins aktiviert: Alexis' Villa BM, Balmora Fitness Center mit Modern Poster, Bcsounds, 
Bethaliz' Drow race_DV, Bloated Morrowind_DV, Burg Unterstein, Cantonmarkt, Carnithus' 
Armamentarium_DV, Classical Monster Replacer, Deus Mallei v1_0_dv, Don Salus Faces V 1-3, 
Herbalism_DV, HlaBitterUndZinnwald Improved, Hl. Olms Grabstätte, Insel der Toten 1.20beta6b, 
jsc_mod_Wegweiser, Kimuras Söldner I & II, Lichter bei Nacht, Mebridith_DV, Moon Elf Race15, 
Morrowind Comes Alive 1.6, Multi-Races_Faces_Pack, Nimm_Platz_in_Morrowind, NPC_Replacer 
3[1].50a_DV, Ocan-ada race_DV, Orden der Ehre 2.3, Puzzle Canal_DV_1.2, Ring_Texture_Fix_DV, 
Shanjaq's Move v1.3_DV, Sternbild_paladin, Tanedrien & Groendal, The regulars - Sitting NPC's 
v1.02_DV, Vampires_and_Necromancers_Faces, Vampirwarnung, Vertical limit climbing mod 1.02_DV, 
Welt der Ahnen 2.00, Wolfsbruder, Zul's Faces aller Rassen 

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja, aber wennde deine ausrüstung auf deine alte klasse müsahm zusammengesucht hast, und die nun ned mehr passt Wink. aber das prob ist mir auch unbekannt, vieleicht ma ne mail an ubisoft ?

Elithrawen Nailo
LvL 23 Dunkelelf/Arkaner Bogenschütze
Erzmagier der Magiergilde/Hausvater des Fürstenhauses Hlaalu/Acolyt des Tempels

Beiträge: 31 | Registriert: 01.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hmmm

natürlich iss der klassenwechseln blöd (bin erst level 8 und da isses no nit so ein honigschlecken)

:-(

kennt keiner eine möglichkeit die klasse (von mir aus auch ausserhalb des spieles) einzustellen?

Bild von tim_der_grosse
Normalerweise hilft enableclassmenu, nach dem Wechsel dann noch mal speichern und neuladen, dann sollte es doch klappen! Eek Confused

BowBegeisterter Radio Vvardenfell-HöerBow
Bow(----->Und Moderator!<-----)Bow
Stammkunde im Balmora-FitnessCenter (man sieht's)
Thorvald Weißmund im neuen Langhaus

Beiträge: 1633 | Registriert: 25.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab n ähnliches problem, ich hab zerstöung als nebenfertigkeit und schwere rüstung als sonstiges, was als krieger nu nich so den lohn hat.... hab das leider erst zu spät gemerkt, nu bin ich lvl 25 und grad dabei nerevarine zu werden... wenn es nicht so "weit wäre" könnte ich das nochmal machen , aber so is mir das zu viel. mit enableclassmenu hab ich versucht zerstöung mit schwere rüstung umzutauschen aber das wird im spiel einfach nicht angenommen.

Beiträge: 52 | Registriert: 20.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen