ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Der Sklave verfolgt mich @.@
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hier, hab ich mal eine Frage zum Thema Sklaven:
Ich hatte mir mal in Morrowind einen Sklaven geklauft und dachte mir so: "Naja stellste das Vieh halt in dein Haus, dann ists nicht so leer!"
Nur, später... merkte ich, dass es, wenn man mit ihm redet gar keine Option gibt, dass er zum Beispiel wartet oder stehenbleibt, der rennt einem die gnaze Zeit nur hinter, selbst dann wenn er es nicht soll!!

Naja, wenig später hab ich ihn getötet...hat genervt.. sorry Sklavi Frown

Beiträge: 4 | Registriert: 21.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die kaufbaren Sklaven können wirklich niergendwo abgestellt werden. Es gibt zwar ein umfangreiches PI, welches die Sklavenhaltung grundlegend ändert (das Sklaven- und Packtier-PI), aber im Originalspiel geht es halt nicht.

Als einziges kannst du den Sklaven befreien. Dann ist er das nächste mal weg, wenn du ihn besuchen willst. Er taucht dann auch niemals mehr irgendwo anders auf. Aber das kommt für dich ja jetzt ein bißchen zu spät. Wink

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen