ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Festes Wasser
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!

Wer weiß, was man tun kann, um den Zauber "Festes Wasser" aufzulösen? Ich kann jetzt schon seit Tagen auf dem Wasser laufen!! Und nicht tauchen!!

Danke!

Beiträge: 15 | Registriert: 14.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn es ein "Zauber" ist hilft oft schlafen in einem Bett.
Wenn nicht, Dann die Konsole öffnen (^^) setwaterwalking 0 - mit Entertaste bestätigen und Konsole schließen. Sollte man nur in der Nähe der Küste machen Wink.

Gruß Maxi

Beiträge: 231 | Registriert: 16.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok ich probiers mal...

Danke jedenfalls!

Beiträge: 15 | Registriert: 14.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nein schlafen bringt auch nix....

dann nimm doch die konsole Big Grin(hilft bei fast allem)

mfg
Lars

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab ich jetzt gemacht...

ich hab nur befürchet, dass ich mit
Player->Setwaterwalking 0
auch keinen "festes Wasser" Zauber mehr zaubern kann, is aber nicht so..!

Jetzt passt wieder!

DANKE!