ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Fantasy mod installiert, kein backup der files gemacht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute, ich hab mir vorhin die fantasy mod installiert, also die mit den neuen farben und texturen und jetzt will ich die wieder weghaben, hab aber kein backup der textur files gemacht. gibt es da eine möglichkeit dieses plugin wieder zu deinstallieren ohne morrowind komplett runterzuschmeissen? oder kann ich irgentwie meine saves retten, morowind von der festplaytte schmeissen, neu installieren und dann die saves wieder einfügen? BITTE HELFT MIR ICH WILL WIEDER MW NORMAL SPIELEN!!!

Beiträge: 12 | Registriert: 15.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du könntest das PI nochmal entpacken und dann die eingefügten Daten miteinander vergleichen. So kannst du sie raussuchen und löschen.

Willst du dir die Arbeit nicht antun, kopiere die Speicherstände, die du im Savesordner findest, der sich wiederum im Morrowindordner befindet. Deinstalliere Morrowind, lösche den Morrowindordner und installiere Morrowind erneut. Jetzt kannst du die gesicherten Speicherstände in den neuen Savesordner einfügen.
Falls er noch nicht existiert, musst du eben das Spiel starten, einmal kurz speichern und der Savesordner wird angelegt.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mondkalb
Vergiss nicht, eventuelle Plugins zu installieren, sonst bekommst Du Probleme mit den Saves.
Wenn Du welche aktiviert hast, findest Du sie am Ende der Datei Morrowind.ini aufgelistet.

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage

Beiträge: 2972 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke für die schnelle hilfe. ich habe jetzt meine saves kopiert und dann wieder eingefügt. morrowind läuft ohne probleme vielen dank

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Leogard,

Beiträge: 12 | Registriert: 15.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen