ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Daedrischer Würfel
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo @all!!

Bin bei Morrowind noch ein ziemlicher Frischling,und kämpfe mich Schritt für Schritt voran!
Mein derzeit größtes Problem besteht darin, dass ich den Würfel für den Hauptmann der Kriegergilde
nicht finde! Habe die ganze Höhle "glaube ich zumindest" abgegrast und bis zu dem unterirdischen Fluss
gelangt nur um festzustellen das das ne Sackgasse ist!

Für nen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar!

Beiträge: 14 | Registriert: 26.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 723 | Registriert: 24.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Thx Zuckermaul, da muss ich mal nachsehen! Oops

Beiträge: 14 | Registriert: 26.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
3 Fackeln und ein Kampf im Raum der hohlen Hand später stehe ich genauso Ratlos da wie vorher, der Würfel ist nicht da. Ist das irgendein Bug? Also da oben sind 2 Hocker und eine Anrichte und ein paar Kisten im Raum der hohlen Hand!! Bin ich so blind?? WC

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Scorp211,

Bild von Mondkalb
Es ist übrigens ein Dwemer Würfel, kein daedrischer. ^^

Das Ding ist ziemlich unscheinbar und steht unten auf dem Regal:

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage

Beiträge: 2972 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gefunden *freu*

Dielen Vank!! Too Happy

bei mir funktioniert der quest irgendwie nicht. habe zwar von casius den quest bekommen, kann aber den typen in der kriegergilde nicht auf den gefallen ansprechen, den ich für ihn machen soll. kann mir jemand den cheat für den tagebucheintrag geben?
überhaupt ist mein morrowind auf meinem neuen computer arg buganfällig. jemand ne ahnung woran das liegen könnte. Texturen des wassers z.b. werden nicht gefunden...
danke für die hilfe

Beiträge: 5 | Registriert: 12.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GlasMond
Ich würde erstmal versuchen MW neu zu installieren, vorher aber deine Saves speichern! Wenn du die Add Ons, Tribunal und Bloodmoon, hast unbedingt die Installationsreihenfolge beachten, erst MW, dann T, und dann BM!

Hier trotzdem mal die Konsolenbefehle:

Journal, A1_2_AntabolisInformant, 1

(dazu wird noch ein script gestartet, keine Ahnung ob das bei dir schon passiert ist) StartScript Sleepers (vielleicht lieber weglassen, da ich nicht weiß was passiert, wenn es schon gestartet wurde!)

Du mußt Hasphat dann auf "Gefallen" ansprechen.

Solltest du den Tagebucheintrag, "Der Meisterspion schickte mich aus, um mit Hasphat Antabolis in der Balmora-Kriegergilde zu reden. Ich soll ihn fragen, was er über den Nerevarine-Geheimkult und den Geheimkult 'Das sechste Haus' weiß und dann zurückkehren, um dem Meisterspion Bericht zu erstatten. Zuerst muss ich Antabolis einen Gefallen tun, damit er mir die Informationen gibt, die der Meisterspion wünscht.", schon haben (das ist der der mit dem Befehl oben eingefügt wird, versuch mal Hasphat das Topic "Gefallen" zu geben. Und zwar wie folgt:

Hasphat bei geöffneter Konsole anklicken, so das seine ID im Fenstertitel erscheint.
AddTopic "Gefallen"

Jetzt sollte es aber funktionieren, wenn nicht, bescheid sagen! Wink

Beiträge: 340 | Registriert: 12.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
okay, den unteren habe ich gebraucht. danke schön. soweit funktioniert das auch. hoffe mal ich brauch den spass nicht bei dem nächsten informanten zu wiederholen.

nochmals vielen dank

Beiträge: 5 | Registriert: 12.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen