![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Einsortieren der Items in regale o.ä.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
aaaaalso hab mir mal son paar plug ins runtergeladen und en bissl rumgetrickst um mir die items etc mal anzusehen...
nun wollt ich mal sehn wie so zwei dolche aussehn wenn man sie an die wan hängt naja es hat nich geklappt gibts nen plugin der irgendwie dafür sorgt, dass man items an die wand gehängt bekommt (zb dolche xD) meine zweite frage bezieht sich auf das "ordentliche" einräumen von Büchern... kann man die irgenwie auch so hinstellen wie mans innem regal erwarten würde oder muss man die in 4 stapeln nebenander auf die einzelnen regalreien legen *g* hoffe auf ne schnelle antwort und danke schon im voraus mrb27 edit: bei genauem hinsehen sind mir waffenregale aufgefallen ^^ naja hab mal ne waffe rausgenommen (der npc daneben war recht böse) und sie wieder reingelegt nur war sie nichtmehr genauso "schön anzusehen" wie sies war bevor ich sie rausgenommen hat? kann man da vll irgenwas machen? *sich ne schöne wohnung einrichten will* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mrb27, |
|||
|
![]() |
Für Bücher gibt's das Plugin "Book Rotate". Schau mal im Plugin-Unterforum nach.
Ansonsten kannst du das Ablegen der Waffen etc. steuern, indem du deine eigene Position veränderst. Meistens zeigen sie nach dem Ablegen radial von dir weg. Sachen an die Wand hängen kann man wohl nur, wenn man mit dem Editor neue Gebäude-PIs erstellt. Das gehöt zu den wenigen Gründen, warum man Morrowind ab und zu verlassen sollte. Ach ja: In fremden Häusern solltest nichts aus Regalen nehmen, wenn jemand zuschaut. Es dann wieder hinzulegen, bringt absolut nichts. |
|||
|
Das weiß ich inzwischen auch ^^ aber danke für die schnelle antwort |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Einsortieren der Items in regale o.ä.