![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Game of the Year Edition startet nicht|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo NG,
brauche dringend Hilfe. Habe Morrow.ES III durch und Dagoth Ur gekillt. Kann jetzt aber keines der beiden Addons Bloodmoon und Tribunal zum laufen bringen, obwohl ich beide drin habe. Jedesmal wenn ich bei Bloodmoon oder Trib. über die DVD auf "Spielen" gehe, ladet es zwar aber es kommt immer Morrowind. Auch in "Programme" finde ich keines der beiden Addons. Kann mir jemand erklären, wie ich das hinkriege. Möchte jetzt gern weiter ;-(((((( Grüsse norman |
|||
|
![]() |
Hallo,
die beiden AddOns sind ja in das Spiel Morrowind intergriert. -> zuerst Tribunal und dann Bloodmoon installieren! Für Tribunal musst Du einfach MW normal weiterspielen. Irgendwann wirst Du beim Rasten angegriffen - melde das einer Wache ... Bloodmoon bringt eine neue Insel im NW von Morrowind. Dorthin kommst Du z.B. per Schiff von Khuul aus ... mfG *********************************************************************************** R.i.P. Nooby |
|||
|
![]() |
Die AddOns sind keine eingenständigen Spiele sondern erweitern Morrowind. Wenn Du sie zu Beginn gleich mit installiert hast, sind sie auch aktiv.
Die Story von Tribunal beginnt damit, dass Du beim Rasten von Assassinen angegriffen wirst. Wenn Du das einer Wache meldest, nennt sie Dir eine Kontaktperson in Ebenherz, über die Du nach Gramfeste kommst, wo die Story von Tribunal spielt. Bloodmoon spielt auf der Insel Solstheim, die sich im Nordosten Vvardenfells befindet. Du kommst mit einem Schiff von Khuul dorthin. edit Zweiter /edit Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mondkalb, ___________________________________________________________________________ Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage |
|||
|
Hi
Ich glaube dass das so richtig ist denn die beiden Addons zählen praktisch als Plugins also Morrowind einlegen, gegebenenfalls unter zusatzdateien Tribunal und Bloodmoon aktivieren und dann sollte dass klappen, dann kannst du nämlich nachdem du geschlafen hast und nen Assasin gekillt hast über Ebenherz nach Gramfeste und über ich glaube Kuuhl nach Solstheim oder halt dorthin schwimmen. MFG M.I.H. edit hmm letzter schade ich komm immer zu spät edit Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MirIstHier, |
||||
|
|
|
moin! oda du hast wie ich zuerst auf morrowind (normal) installieren gedrückt! um aber trib und bloodmoon auch zu installieren musst du gleich am anfang auf den letzten button drücken! musst also die cd einlegen unter arbeitsplatz auf öffnen und tribunal.exe und bloodmoon.exe glaub ich anklicken damit sich die installieren! aber zuerst tribunal! irgendwie geht des nicht über des menü alles hintereinander zu installieren! mann muss gleich alles zusammen installieren! ^^ hoffe du hast des verwirrte gelabere von mir verstanden! =)
mfg david |
|||
|
alles klar und thx
norman |
||||
|
|
|
moin! np! hät nur gedacht, das des n bissl schwer zu verstehen is meine formulierungen! =) war da net so gut drauf!
mfg david |
|||
|
Habe ein ähnliches Problem
Morrowind als Game of the year edition neu installiert (win XP Home sp2) und es läuft nur noch der tribunal mod sobald ich bloodmon auswähle und starte gibt er mir diverse Fehlermeldungen von wegen chunk size in 10 too big weat_id in regn_id max size is 8, data truncated to" ". oder Region 'Felsad Coast Region' Weather chances do not total 100% die gleiche meldung auch für Moesring Mountains und Isinfier Plains |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Game of the Year Edition startet nicht