ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Sympathiewerte bei jedem Ansprechen auf 0
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, dies ist meine erste Anfrage in diesem Forum. Seit kurzem spiele ich Morrowind und wurde schon einmal kräftig zurückgeworfen, da in einem Ort (Seyda Neen) mir auf einmal alle NPC's missgünstig gesonnen waren. Durch Bestechung konnte ich den Wert auf 100 zwar wieder hochpushen, beim nächsten Ansprechen war er allerdings wieder auf 0. Das gleiche Problem habe ich jetzt schon wieder, und zwar in Balmora, obwohl ich ganz alte Spielstände geladen hatte, wo dieses Problem noch nicht auftauchte. Damals war es in Seyda Neen so, jedoch nicht in Balmora. Jetzt ist es so in Balmora, jedoch nicht in Seyda Neen. Es ist teilweise echt nervig, zumal ich im Haus Hlaalu bin, was den Hauptsitz in Balmora hat.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Beiträge: 1 | Registriert: 06.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
es könnte eventuell sein, dass du eine krankheit hast oder ein verbrechen begangen hast(heißt: auf dir sitzt ein kopfgeld)

was sagen die leute denn bei der begrüßung?

mfg
Lars

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hast du eventuell Gegenstände benutzt, die dein Charisma erhöhen? Als Beispiel sei hier die Maske von Clavicus zu nennen (40+ Charisma). Nimmt man diesen Helm wieder ab, so wird der Sympathiewert ebenfalls gesenkt.

Beiträge: 5378 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen