ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Probleme bei Add Ons
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Eine Freundin von mir hat sich jetzt zu Bloodmonn und Morrowind jetzt noch Tribunal auf den Computer gemacht.
Aber anscheinend funktioniert nichts davon. Sie hat Morrowind bereits deinstalliert und neu auf die Festplatte gemacht aber die Add Ons an sich lassen sich nicht löschen.
Sind Tribunal und Bloodmoon aktiviert kommen haufenweise Fehlermeldungen, ist nur Bloodmoon aktiviert geht gar nichts und ist nur Tribunal aktiviert funktioniert das Spiel zwar aber Ebenherz spinnt.

P.S. Kann übrigens sein dass sie sich nur ein bisschen dusselig mit dem PC anstellt. Ich hab das jetzt nur so hingeschrieben wie sie es mir gesagt hat.

Beiträge: 102 | Registriert: 26.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Habt ihr auch Morrowind, dann Tribunal und erst nach Tribunal Bloodmoon installiert? Man muss erst Tribunal installieren, sonst gibt es Probleme.

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sie hat erst Bloodmoon und dann Tribunal installiert. Hab ihr auch gesagt dass das die falsche Reihenfolge ist, aber sie sagte irgendwas von wegen ihre Saves gehen dann flöten. Und jetzt schafft sie es nicht die Add Ons zu löschen um sie in der richtigen Reihenfolge drauf zu machen.Sie meinte nur Morrowind allein ließe sich löschen.

Beiträge: 102 | Registriert: 26.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Öhm ja, kann uns hier nicht doch irgendwer helfen? Bei ihr scheints wirklich die Add Ons nicht zu löschen. :/

Bild von Chronos13
Das klingt nach Problemen mit der Windows Registry.

Ich hatte so was kürzlich auch (mit Windows 98).

Da hilft dann wohl nur eine Neuinstallation von Windows. Aber das sollte jemand, der nicht mal zwei Addons in der richtigen Reihenfolge installieren kann, nicht selber machen. Big Grin

Beiträge: 540 | Registriert: 15.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hatte auch mal das Problem, daß bei der üblichen Deinstallation Tribunal und Bloodmoon nicht deinstalliert wurden.

Bei mir war das Problem erledigt, nachdem ich nach der Deinstallation einfach den kompletten Morrowind-Ordner von der Festplatte gelöscht habe. Den gabs nämlich noch.

Edit: Blink Oha. Mir ist nicht aufgefallen, daß der Thread schon alt und grau ist. Das Problem wird also nicht mehr aktuell sein.
Tschuldigung.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Duffeldoffel,

Beiträge: 108 | Registriert: 13.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen