![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Tach auch ihr Forumnutzer.
Ich wollte mir testweise ein neunen char bauen und habe versucht die cheats für items etc. in die Konsole einzugeben... Leider funzt die > taste nicht! also funktionieren die ganzen player-> eingaben auch nicht. Woran kann das leigen? Danke für antworten |
|||
|
Willkommen im Forum
Zuerst musst du den Kameramodus so wechseln, das du deinen char sehen kannst. Dann die Konsole öffnen Wenn man die richtige Taste nimmt, klappt's auch mit der Eingabe. Nicht > = Taste neben der Umschalttaste sondern ^^ = Taste neben der 1 (normale PC Tastatur vorausgesetzt) Jetzt kannst du bei offener Konsole deinen char anklicken so das oben in der Konsole "Player blabla" steht. Gruß Maxi |
||||
|
![]() |
Ist er angewält, steht oben in der Konsole "playersavegame".
dann mußt du nur eingeben additem "iregdenwas"1, enter. ansonsten wenn er nicht angewählt ist, player->additem "irgednwas"1, enter. mfg erc .. |
|||
|
![]() |
was kennt ihr euch den so gut mit cheats aus?
~~~~Errare humanum est ,Alea iacta est. Inde irae et lacrumae. ///Cui honorem, honorem DSUNK (\__/) (O.o ) (> < ) ~~~~ 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
Vielleicht weil man die Konsole nicht nur für cheaten sonder auch für vermasselte Quests braucht? Gruß Maxi |
||||
|
![]() |
Ich vermassel selten Quest
~~~~Errare humanum est ,Alea iacta est. Inde irae et lacrumae. ///Cui honorem, honorem DSUNK (\__/) (O.o ) (> < ) ~~~~ 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
Ich rede von Quests in einem Mod die durch einen bug nicht funktionieren
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maximiliane, Gruß Maxi |
||||
|
![]() |
Okay das ist was anderes
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Mir wär das zu viel veränderung an MW was hat das den noch mit Morrowind zu tun?....
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Vielleicht, weil alle Konsolenbefehle eigentlich Scriptingbefehle sind und sie somit unerlässlich zum Modden sind? Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Sagen wir mal so *versuch ne lösung für alle zu finden* die Konsole ist gut dafür wen man eine Quest nich machen/beenden kann weil sie durch ein Bug/PI nich geht zu lösen. Aber man sollte das ncih machen weil man die Quest nich hinkriegt (man sollte immer 1-3 Sicherheitssaves haben). Aber leider wir die Konsole oft "missbraucht" mit Cheats etc.
gezeichnet Sid ~~~~Errare humanum est ,Alea iacta est. Inde irae et lacrumae. ///Cui honorem, honorem DSUNK (\__/) (O.o ) (> < ) ~~~~ 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|